LZ-PIN 11014: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
|Beschreibung-DE=Studierende kennen das CPOE-Verfahren (elektronische Auftragskommunikation), dessen Vor- und Nachteile sowie erforderliche Rahmenbedingungen und können diese erklären. | |Beschreibung-DE=Studierende kennen das CPOE-Verfahren (elektronische Auftragskommunikation), dessen Vor- und Nachteile sowie erforderliche Rahmenbedingungen und können diese erklären. | ||
|Beschreibung-EN=Students know the CPOE procedure (Computerized Physician Order Entry), its advantages, disadvantages and prerequisites and explain them. | |Beschreibung-EN=Students know the CPOE procedure (Computerized Physician Order Entry), its advantages, disadvantages and prerequisites and explain them. | ||
|Kompetenzniveau in Level 1=Kennen | |Kompetenzniveau in Level 1=Kennen | ||
|Rolle=Medizinische/r Expertin/Experte | |Rolle=Medizinische/r Expertin/Experte | ||
|Katalog=NKLM-MI-2015 | |Katalog=NKLM-MI-2015 |
Version vom 25. Januar 2022, 15:18 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 11014
|
Version Steps leading to LZ-PIN 11014
|
Version Steps that follow LZ-PIN 11014
|
Create a Version Step from LZ-PIN 11014 to a new Learning Objective |