LZ-PIN 34080

Aus hi-lona
Version vom 29. November 2022, 17:05 Uhr von Iartem (Diskussion | Beiträge) (CSV-Import)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-4
Domain D-PIN 54 | Architecture of complex information systems for medical research and care
LO-ID 4.5
LO-Text (De) Die Studierenden können Prinzipien der Struktur, des Designs und der Analyse von Gesundheitsakten  (Inkl. der Begriffe Datenqualität, Minimaldatensätze, Architektur und allgemeine Anwendungen der elektronischen Patientenakte / electronic health record EHR, elektr. Gesundheitsakte, elektr. Fallakte, elektr. Krankenakte)
LO-Text (En) Principles of health record structure, design and analysis (Including the concepts of data quality, minimum data sets, architecture and general applications of the electronic health record EHR, electronic health record, electronic case record, electronic medical record)
Verb in Niveau 1 Nennen
Verb in Niveau 2 Anwenden
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO LZ-PIN 34068
Step to this LO VS-PIN 5081

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 34080


Version Steps leading to LZ-PIN 34080

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 5081LZ-PIN 33080StraightUS/PV/SMITH-JET26 November 2019

Version Steps that follow LZ-PIN 34080

 Category of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN-220Join
Split
Major shift
split: major shift nach D1 und dort join mit LZ 35033 (ID 1.1.1.6))AW/BS6 April 2022
VS-PIN-221Join
Split
Minor shift
split , minor shift nach D4 dort join mit neuem LZ D4 4.1.4AW/BS6 April 2022
VS-PIN-222Join
Split
Minor shift
split, minor shift nach D4 dort join mit 4.2.1.1(LZ-PIN 34071)AW/BS6 April 2022

 CommentStatus
Kommentar-59AW/BS: Die Studierenden können die elektronische Akte (Gesundheitsakte, Patientenakte) als Komponente des jeweiligen Informationssystems (transinstitutionelles bzw. institutionelles) erklären / gestalten / kritisch beurteilenOffen


Create a Version Step from LZ-PIN 34080 to a new Learning Objective


{{ }}