Attribut:Kommentartext

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist ein Attribut des Datentyps Text

Unterhalb werden 20 Seiten angezeigt, auf denen für dieses Attribut ein Datenwert gespeichert wurde.
K
BC (Studierende): (join) ggf redundant zu Oberpunkt (LZ-PIN 34110) --> zusammenfassen?  +
JF (Studierender): (major change) BMHI wurde an anderen Stellen teilweise erklärt  +
GMDS: auch für Studien?  +
AW/BS: Die Studierenden können die informatischen, mathematischen und statistischen Grundlagen nennen / erklären / anwenden  +
GMDS: MDR und deutsche Gesetze  +
BC (Studierende): themenübergreifend wichtig --> Domäne 0?  +
JF (Studierender): Das hier ist sehr technisch und passt in meinem Verständnis nicht unter Abschnitt 5.8  +
JF (Studierender): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?  +
BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?  +
BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?  +
BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?  +
BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?  +
BC (Studierende): !!! War bei mir im Studium ein wichtiger Aspekt, passt aber weniger in diese Domäne -- evtl besser in Domäne 6 als Oberkategorie?  +
BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt? SMITH-JET: ja (siehe zweiter Kommentar)  +
Die Studierenden können aus dem Bereich der Mathematik wesentliche Konzepte und Methoden, z.B. der Algebra, Analysis, Logik, Numerik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik nennen / erläutern /anwenden.  +
BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt? SMITH-JET: nach D0 verschieben; neue ID: 0.3.5  +
JF (Studierender): (level change) Ich würde hier noch "kritisch bewerten" mit aufnehmen, da Entscheidungsunterstützung ja auch viele Risiken beinhaltet (finde grade keine geeignete Quelle, aber dieser fall mit dem CDSS, was einen Bug hatte und jahrelang falsche Behandlungsempfehlungen rausgegeben hat in UK ist denke ich bekannt)  +
BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?  +
AW/BS: straight SMITH-JET: Die Studierenden können die theoretischen Grundlagen für die Repräsentation und Modellierung medizinischen Wissens erklären und anwenden. (muss durch Experten noch verifiziert werden!); neue ID: 6.2  +
BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt? siehe zweiter Kommentar zu diesem LZ  +