Suche mittels Attribut

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Kommentartext“ mit dem Wert „BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 29 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

  • Kommentar-30  + (AW/BS: zusätzlich ''verstehen'' und ''analysieren'' neues Niveau: verstehen und kritisch refelektieren.)
  • Kommentar-36  + (AW/BS: Überlegung 1.4 und 1.4.1 und 1.4.2 AW/BS: Überlegung 1.4 und 1.4.1 und 1.4.2 zu einem Lernziel zusammen zu ziehen</br>SMITH-JET: soll bleiben. Neue Formulierung:</br>Die Studierenden können medizinische Klassifikationen und Terminologien und deren Aufbau und Einsatzgebiet nennen und erläutern.</br>"weitere" entfällt. nennen und erläutern. "weitere" entfällt.)
  • Kommentar-52  + (AW/BS:join mit 4.1.1)
  • Kommentar-96  + (Aw/BS: > D0 0.10 (LZ-PIN 34015; AchtungAw/BS: > D0 0.10 (LZ-PIN 34015; Achtung in BMHI V5 werden diesem Lernziel mehrere untergeordnete Lernziele hinzugefügt);</br>Zunächst nur neue ID: 6.1.4; </br>muss in V5 nochmal für D6 präzisiert werden (Unterziele von LZ-PIN 35015 (LZ-PIN 35016 - 35020) und/oder Niveau erhöhen).-PIN 35016 - 35020) und/oder Niveau erhöhen).)
  • Kommentar-218  + (BC (Studierende): !!! War bei mir im Studium ein wichtiger Aspekt, passt aber weniger in diese Domäne -- evtl besser in Domäne 6 als Oberkategorie?)
  • Kommentar-249  + (BC (Studierende): "(…) weg, Satzbau (Komma/und) knowledge management--> in Domäne 6 behandelt?" SMITH-JET, 16.11.21: soll in beiden Domänen drin bleiben)
  • Kommentar-234  + (BC (Studierende): "7.7.1 - 7.7.4 vereinheiBC (Studierende): "7.7.1 - 7.7.4 vereinheitlichen, Verfahren zur Verarbeitung zusammenfassen oder besser Kategorisieren z.B nach Art/Ergebnis der Verarbeitung</br></br>7.7.2 Die Studierenden können Beispiele für medizinische Biosignal- und Bilddaten sowie deren….</br>7.7.x Die Studierenden können Verfahren zur Verarbeitung von Biosignal- und Bilddaten (z.B. ... ) nennen, erklären und umsetzen"</br>SMITH-JET, 15.11.21: soll nicht genau so gemacht werden.11.21: soll nicht genau so gemacht werden.)
  • Kommentar-246  + (BC (Studierende): "auch im Klinikum selbst?" SMITH-JET, 16.11.21: hier geht es speziell um Anwendungen der Bild- und Signalverarbeitung (Teleradiologie) innerhalb und über die Grenzen eines Klinikums. Text muss von Experten noch geschärft werden.)
  • Kommentar-239  + (BC (Studierende): "planen und durchführen"BC (Studierende): "planen und durchführen" passt nicht zu "erklären..." aus übergeordneter Kategorie</br>-ist Biomedizinische Modellierung… nicht eher ein Beispiel (von vielen) für Anwendungsfelder?"</br>SMITH-JET, 16.11.21: Lernziel soll unter 7.1 einsortiert werden, dort stimmen die Verben inhaltlich.erden, dort stimmen die Verben inhaltlich.)
  • Kommentar-126  + (BC (Studierende): "planen und durchführen" nicht passend für Unterpunkte Niveau ändern auf "nennen und erläutern")
  • Kommentar-251  + (BC (Studierende): "redundant zu S --> weglassen, Fair-Prinzipien in 8.1.2 enthalten ggf neuer Unterpunkt mit Bezug zur Praxis"; SMITH-JET, 16.11.21: LZ soll mit übergeordnetem Lernziel zusammengeführt werden. Es bleibt bei der ID 8.1)
  • Kommentar-207  + (BC (Studierende): (join) ggf redundant zu Oberpunkt (LZ-PIN 34110) --> zusammenfassen?)
  • Kommentar-193  + (BC (Studierende): (join) politisch nicht im Oberpunkt, ggf redundant zu Oberpunkt (D4: A) --> zusammenfassen)
  • Kommentar-159  + (BC (Studierende): (level change) statistische Maße --> nennen und anwenden? SMITH-JET: planen und durchführen)
  • Kommentar-228  + (BC (Studierende): (major change) ... können Konzepte und Verfahren der biomedizinischen Bild- und Signalverarbeitung SMITH-JET: soll so übernommen werden; neue ID: 7.1)
  • Kommentar-146  + (BC (Studierende): (major shift oder delete) schon durch 1.3 abgedeckt bzw passt besser in Domäne 6? SMITH-JET: LZ soll in D1 bleiben)
  • Kommentar-178  + (BC (Studierende): (minor switch) passt das hier als Unterpunkt? Evtl zu K.; SMITH-JET 30.11.21: Neue ID 3.1.2.7 "Die Studierenden können die Qualitäts‐ und Entwicklungsstufen von Leitlinien nennen und erklären")
  • Kommentar-238  + (BC (Studierende): Beispiele für Visualisierungsverfahren? SMITH-JET 15.11.21: Soll in Katalog V5 geklärt werden (Experten-Befragung))
  • Kommentar-197  + (BC (Studierende): Konzepte und Verfahren für das ...)
  • Kommentar-232  + (BC (Studierende): Löschen, warum nur "der Bildgebung" als Unterpunkt und nicht auch Signalverarbeitung? SMITH-JET 15.11.21: Aufteilung für Katalog V5 im Kmmentar vorschlagen - Expertenbefragung notwendig)
  • Kommentar-116  + (BC (Studierende): Redundanzen zu 1.14 (0.3 in Hi-LONa) z.B. Gesundheitsqualitätsmanagement? Soll erst in der nächsten LZ-Version bearbeitet werden.)
  • Kommentar-185  + (BC (Studierende): Satzende fehlt)
  • Kommentar-186  + (BC (Studierende): Telekommunikation, Virtual reality und Multimedia weg? Auf oberpunkt anpassen, ggf kontrollieren ob wirklich dem Bereich technische Informatik zugehörig (ggf durch 4.10 abgedeckt?))
  • Kommentar-230  + (BC (Studierende): Warum unterschiedlich formuliert: "Bild- und Signalverarbeitung"(Q, LZ-PIN 34137) und "Bildgebung und Signalverarbeitung"(7.7) ? Was ist gemeint? SMITH-JET, 15.11.21: siehe vorherigen Kommentar)
  • Kommentar-220  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt? SMITH-JET: nach D0 verschieben; neue ID: 0.3.5)
  • Kommentar-224  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt? siehe zweiter Kommentar zu diesem LZ)
  • Kommentar-219  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt? SMITH-JET: ja (siehe zweiter Kommentar))
  • Kommentar-226  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt? siehe weitere Kommentare zu diesem Lernziel)
  • Kommentar-194  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-195  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-214  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-215  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-216  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-217  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-222  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-205  + (BC (Studierende): ggf schon durch Domänen 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-202  + (BC (Studierende): ggf schon durch andere Domänen abgedeckt?)
  • Kommentar-203  + (BC (Studierende): ggf schon durch andere Domänen abgedeckt?)
  • Kommentar-191  + (BC (Studierende): ggf. bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-122  + (BC (Studierende): lange Auflistung , ggf besser zusammenfassen Soll in meherere Unterlernziele aufgesplittet werden)
  • Kommentar-167  + (BC (Studierende): level change > Verb? SMITH-JET: nennen)
  • Kommentar-133  + (BC (Studierende): nur das eine? ersetzen durch "eines typischen KAS")
  • Kommentar-179  + (BC (Studierende): passt das hier als UnterBC (Studierende): passt das hier als Unterpunkt? SMITH-JET 30.11.21: "Auswahl und Triangulierung von ... Methode" soll eigenes Lernziel werden, neuer Text:"... können zielführende quantitative, qualitative und gemischte (Triangulierung) Methoden nennen, erläutern und beurteilen", neue ID 3.1.2.5erläutern und beurteilen", neue ID 3.1.2.5)
  • Kommentar-180  + (BC (Studierende): passt das hier als Unterpunkt?; SMITH-JET 23.11.21: siehe nächster Kommentar)
  • Kommentar-206  + (BC (Studierende): passt das unter diesen Unterpunkt?)
  • Kommentar-276  + (BC (Studierende): siehe 6.11 eigene KategBC (Studierende): siehe 6.11</br></br>eigene Kategorie analog zu C, gehört nicht zu Mathematik oder Statistik</br>--> Die Studierenden können Grundlagen der theoretischen Informatik erklären und anwenden.</br>--> Die Studierende können für die BMHI wesentliche Methoden der theoretischen Informatik, z.B. Kryptologie, Komplexitätstheorie... nennen, erläutern und anwenden.</br>berücksichtigt, siehe LZ-PIN 35011 (VS-PIN 12). berücksichtigt, siehe LZ-PIN 35011 (VS-PIN 12))
  • Kommentar-244  + (BC (Studierende): siehe 7.3 Das "Managing" kommt ein bisschen kurz in der Domäne; SMITH-JET 16.11.21: Es soll ein neues Lernziel "Management biomedizinischer Signal- und Bilddaten benennen und erläutern" eingeführt werden.)
  • Kommentar-211  + (BC (Studierende): themenübergreifend wichtig --> Domäne 0?)
  • Kommentar-176  + (BC (Studierende): …können Konzepte und Verfahren zur Beurteilung…wie definieren sich hier "Quellen/Rechercheergebnisse"? --> Datenquellen oder Literaturquellen?)
  • Kommentar-184  + (BC und JF (Studierende): Beispiele?)
  • Kommentar-166  + (BS (SMITH-JET) (level change + major change): kennen die wichtigsten Krankheitskarten und Atlanten)
  • Kommentar-256  + (BS (SMITH-JET): (major change) für die Datengewinnung (Rechtschreibfehler))
  • Kommentar-140  + (BS (SMITH-JET): (major change)… können die Verschlüsselung / Kodierung von … (Änderung) für den stationären und ambulanten Bereich ... (Streichung) sie Kommentar 304)
  • Kommentar-136  + (BS (SMITH-JET): (minor change + minor shift) die Regeln, Reihenfolge vor 1.2 ? Steht oben als 1.10.2)
  • Kommentar-145  + (BS (SMITH-JET): (minor shift) Die Punkte 1.3.x würde ich alle unter E sortieren SMITH-JET: soll umgesetzt werden.)
  • Kommentar-201  + (BS (SMITH-JET): (minor shift) verschieben)
  • Kommentar-225  + (BS (SMITH-JET): In dieser Domäne sind die BS (SMITH-JET): In dieser Domäne sind die Lernziele sehr allgemein gehalten. Soll das so sein? Oder sollten wir dazu nochmals Experten/Expertinnen befragen?</br>SMITH-JET: neue ID 6.2.2;</br>später nochmals überprüfen, ob das LZ mit LZ aus D0 zusammengeführt werden soll oder hier eine Präzisierung für die Domäne D6 möglich ist.räzisierung für die Domäne D6 möglich ist.)