Attribut:Kommentartext

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist ein Attribut des Datentyps Text

Unterhalb werden 20 Seiten angezeigt, auf denen für dieses Attribut ein Datenwert gespeichert wurde.
K
BS (SMITH-JET): sind das eHealth-Portale? AAL? Siehe auch 4.3.2 + 4.4  +
BS (SMITH-JET): (minor change + minor shift) die Regeln, Reihenfolge vor 1.2 ? Steht oben als 1.10.2  +
Kruse (DIZ Jena): fehlt da ein - die Regeln "und" die Rahmenbedingungen?  +
Kruse (DIZ Jena): "Befähigung der Patienten ... erklären"?  +
Kruse (DIZ Jena): (major change) Meint das "Gesundheits-Kodierungssysteme" oder "Gesundheitssysteme"? Worttrennung sollte deutlicher verständlich gemacht werden.  +
"Atlasse" anstatt "Atlanten" > neue Rechtschreibung siehe Kommentar-318  +
BS (SMITH-JET): (major change)… können die Verschlüsselung / Kodierung von … (Änderung) für den stationären und ambulanten Bereich ... (Streichung) sie Kommentar 304  +
Kruse (DIZ Jena): (level change) Muss hier eine "Anwendung" stattfinden? Reicht nicht das "Verständnis" der Diagnosekodierung? siehe Kommentar 304  +
Kruse (DIZ Jena): (level change) Muss hier eine "Anwendung" stattfinden? Reicht nicht das "Verständnis" der Diagnosekodierung? SMITH-JET: soll in der Rolle des Medical Expert bleiben.  +
Kruse (DIZ Jena): (level change) Muss hier eine "Anwendung" stattfinden? Reicht nicht das "Verständnis" der Diagnosekodierung? SMITH-JET: Soll für die Rolle Medical Expert so bleiben  +
Kruse (DIZ Jena): (level change) Muss hier eine "Anwendung" stattfinden? Reicht nicht das "Verständnis" der Diagnosekodierung? SMITH-JET: soll bleiben, da wir sowohl die ärztliche als auch die informatische Rolle sehen.  +
BS (SMITH-JET): (minor shift) Die Punkte 1.3.x würde ich alle unter E sortieren SMITH-JET: soll umgesetzt werden.  +
BC (Studierende): (major shift oder delete) schon durch 1.3 abgedeckt bzw passt besser in Domäne 6? SMITH-JET: LZ soll in D1 bleiben  +
Kruse (DIZ Jena): Benennung der Beispiele lieber in die Unterpunkte verteilen -> 1.4.2 SMITH-JET: vorerst nicht.  +
Kruse (DIZ Jena): Das liest sich in der Masse, wie ein halbes Medizinstudium. Hier sollte spätestens in den Modul-Beschreibungen stark eingeschränkt werden, was die Grundlagen eigentlich sind. SMITH-JET: "exemplarisch" ergänzt.  +
Kruse (DIZ Jena): Das liest sich in der Masse, wie ein halbes Medizinstudium. Hier sollte spätestens in den Modul-Beschreibungen stark eingeschränkt werden, was die Grundlagen eigentlich sind. SMITH-JET: "exemplarisch" ergänzen  +
AW/BS schlagen vor: Die Studierenden können die Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens und Basisstatistiken einschätzen / anwenden  +
Kruse (DIZ Jena): Das liest sich in der Masse, wie ein halbes Medizinstudium. Hier sollte spätestens in den Modul-Beschreibungen stark eingeschränkt werden, was die Grundlagen eigentlich sind. SMITH-JET: exemplarisch  +
Kruse (DIZ Jena): Das liest sich in der Masse, wie ein halbes Medizinstudium. Hier sollte spätestens in den Modul-Beschreibungen stark eingeschränkt werden, was die Grundlagen eigentlich sind. SMITH-JET: nur "wesentliche Grundzüge"  +
GMDS: "Pflegeprozess Bedarfsanalyse, Ergebnisse oder Gesundheits… nutzen und Evluationsergebnisse finden und bewerten (s. EBM) kennen Quellen zum Gesundheitssystemanalyse und anderen Systemvergleich" SMITH-JET: Gesundheitssystemanalyse und anderen Systemvergleich sollen in 1.3.4 eingefügt werden. Pflegeprozess soll in 1.3.3 eingefügt werden.  +