Attribut:Kommentartext
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Dies ist ein Attribut des Datentyps Text
K
BS (SMITH-JET): sind das eHealth-Portale? AAL? Siehe auch 4.3.2 + 4.4 +
BS (SMITH-JET): (minor change + minor shift) die Regeln, Reihenfolge vor 1.2 ? Steht oben als 1.10.2 +
Kruse (DIZ Jena): fehlt da ein - die Regeln "und" die Rahmenbedingungen? +
Kruse (DIZ Jena): "Befähigung der Patienten ... erklären"? +
Kruse (DIZ Jena): (major change) Meint das "Gesundheits-Kodierungssysteme" oder "Gesundheitssysteme"? Worttrennung sollte deutlicher verständlich gemacht werden. +
"Atlasse" anstatt "Atlanten" > neue Rechtschreibung
siehe Kommentar-318 +
BS (SMITH-JET): (major change)… können die Verschlüsselung / Kodierung von … (Änderung) für den stationären und ambulanten Bereich ... (Streichung)
sie Kommentar 304 +
Kruse (DIZ Jena): (level change) Muss hier eine "Anwendung" stattfinden? Reicht nicht das "Verständnis" der Diagnosekodierung?
siehe Kommentar 304 +
Kruse (DIZ Jena): (level change) Muss hier eine "Anwendung" stattfinden? Reicht nicht das "Verständnis" der Diagnosekodierung?
SMITH-JET: soll in der Rolle des Medical Expert bleiben. +
Kruse (DIZ Jena): (level change) Muss hier eine "Anwendung" stattfinden? Reicht nicht das "Verständnis" der Diagnosekodierung?
SMITH-JET: Soll für die Rolle Medical Expert so bleiben +
Kruse (DIZ Jena): (level change) Muss hier eine "Anwendung" stattfinden? Reicht nicht das "Verständnis" der Diagnosekodierung?
SMITH-JET: soll bleiben, da wir sowohl die ärztliche als auch die informatische Rolle sehen. +
BS (SMITH-JET): (minor shift) Die Punkte 1.3.x würde ich alle unter E sortieren
SMITH-JET: soll umgesetzt werden. +
BC (Studierende): (major shift oder delete) schon durch 1.3 abgedeckt bzw passt besser in Domäne 6?
SMITH-JET: LZ soll in D1 bleiben +
Kruse (DIZ Jena): Benennung der Beispiele lieber in die Unterpunkte verteilen -> 1.4.2
SMITH-JET: vorerst nicht. +
Kruse (DIZ Jena): Das liest sich in der Masse, wie ein halbes Medizinstudium. Hier sollte spätestens in den Modul-Beschreibungen stark eingeschränkt werden, was die Grundlagen eigentlich sind.
SMITH-JET: "exemplarisch" ergänzt. +
Kruse (DIZ Jena): Das liest sich in der Masse, wie ein halbes Medizinstudium. Hier sollte spätestens in den Modul-Beschreibungen stark eingeschränkt werden, was die Grundlagen eigentlich sind.
SMITH-JET: "exemplarisch" ergänzen +
AW/BS schlagen vor:
Die Studierenden können die Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens und Basisstatistiken einschätzen / anwenden +
Kruse (DIZ Jena): Das liest sich in der Masse, wie ein halbes Medizinstudium. Hier sollte spätestens in den Modul-Beschreibungen stark eingeschränkt werden, was die Grundlagen eigentlich sind.
SMITH-JET: exemplarisch +
Kruse (DIZ Jena): Das liest sich in der Masse, wie ein halbes Medizinstudium. Hier sollte spätestens in den Modul-Beschreibungen stark eingeschränkt werden, was die Grundlagen eigentlich sind.
SMITH-JET: nur "wesentliche Grundzüge" +
GMDS: "Pflegeprozess
Bedarfsanalyse, Ergebnisse oder Gesundheits… nutzen und Evluationsergebnisse finden und bewerten (s. EBM) kennen Quellen zum Gesundheitssystemanalyse und anderen Systemvergleich"
SMITH-JET: Gesundheitssystemanalyse und anderen Systemvergleich sollen in 1.3.4 eingefügt werden.
Pflegeprozess soll in 1.3.3 eingefügt werden. +