Suche mittels Attribut

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Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Kommentartext“ mit dem Wert „Kruse (DIZ Jena): fehlt da ein - die Regeln "und" die Rahmenbedingungen?“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 26 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

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Liste der Ergebnisse

  • Kommentar-182  + (Kruse (DIZ Jena): "Benutzen" nicht Zielführend im Hinblick auf die Masse unterschiedlicher KAS. Besser in Richtung: "Grundsätzliche Funktionalitäten eines typischen KAS")
  • Kommentar-171  + (Kruse (DIZ Jena): "gesundheitsbezogene Terminologien und deren Kodierung" passt nicht zum Rest oder ist hier etwas anderes (als in 1.4) gemeint SMITH-JET: Terminologien sind in D1)
  • Kommentar-144  + (Kruse (DIZ Jena): (level change) Muss hier eine "Anwendung" stattfinden? Reicht nicht das "Verständnis" der Diagnosekodierung? SMITH-JET: soll bleiben, da wir sowohl die ärztliche als auch die informatische Rolle sehen.)
  • Kommentar-143  + (Kruse (DIZ Jena): (level change) Muss hier eine "Anwendung" stattfinden? Reicht nicht das "Verständnis" der Diagnosekodierung? SMITH-JET: Soll für die Rolle Medical Expert so bleiben)
  • Kommentar-142  + (Kruse (DIZ Jena): (level change) Muss hier eine "Anwendung" stattfinden? Reicht nicht das "Verständnis" der Diagnosekodierung? SMITH-JET: soll in der Rolle des Medical Expert bleiben.)
  • Kommentar-141  + (Kruse (DIZ Jena): (level change) Muss hier eine "Anwendung" stattfinden? Reicht nicht das "Verständnis" der Diagnosekodierung? siehe Kommentar 304)
  • Kommentar-139  + (Kruse (DIZ Jena): (major change) Meint das "Gesundheits-Kodierungssysteme" oder "Gesundheitssysteme"? Worttrennung sollte deutlicher verständlich gemacht werden.)
  • Kommentar-165  + (Kruse (DIZ Jena): (major shift) Nicht Domänenspezifisch (gehört in 1.6) SMITH-JET: soll als Unterziel von 1.3.1 eingefügt werden (neue ID: 1.3.1.1))
  • Kommentar-169  + (Kruse (DIZ Jena): Atlasse? SMITH-Jet: siehe Kommentar-318)
  • Kommentar-129  + (Kruse (DIZ Jena): Bedarf oder Notwendigkeit oder beides? ... Bedarf und Notwendigkeit ..)
  • Kommentar-147  + (Kruse (DIZ Jena): Benennung der Beispiele lieber in die Unterpunkte verteilen -> 1.4.2 SMITH-JET: vorerst nicht.)
  • Kommentar-148  + (Kruse (DIZ Jena): Das liest sich in der Masse, wie ein halbes Medizinstudium. Hier sollte spätestens in den Modul-Beschreibungen stark eingeschränkt werden, was die Grundlagen eigentlich sind. SMITH-JET: "exemplarisch" ergänzt.)
  • Kommentar-149  + (Kruse (DIZ Jena): Das liest sich in der Masse, wie ein halbes Medizinstudium. Hier sollte spätestens in den Modul-Beschreibungen stark eingeschränkt werden, was die Grundlagen eigentlich sind. SMITH-JET: "exemplarisch" ergänzen)
  • Kommentar-151  + (Kruse (DIZ Jena): Das liest sich in der Masse, wie ein halbes Medizinstudium. Hier sollte spätestens in den Modul-Beschreibungen stark eingeschränkt werden, was die Grundlagen eigentlich sind. SMITH-JET: nur "wesentliche Grundzüge")
  • Kommentar-150  + (Kruse (DIZ Jena): Das liest sich in der Masse, wie ein halbes Medizinstudium. Hier sollte spätestens in den Modul-Beschreibungen stark eingeschränkt werden, was die Grundlagen eigentlich sind. SMITH-JET: exemplarisch)
  • Kommentar-170  + (Kruse (DIZ Jena): Die ersten Stichpunkte lesen sich als würde man von zukünftigen Informatikern verlangen, sie müssten mit Office und E-Mail umgehen können. Die zweite Hälfte widmet sich der Propädeutik und ist gut und wichtig.)
  • Kommentar-162  + (Kruse (DIZ Jena): Ist das noch Medizininformatik? Höchstens Grundlagen! SMITH-JET: nur "Grundlagen")
  • Kommentar-164  + (Kruse (DIZ Jena): Ist das noch Medizininformatik? Höchstens Grundlagen! SMITH-JET: nur Grundlagen)
  • Kommentar-163  + (Kruse (DIZ Jena): Ist das noch Medizininformatik? Höchstens Grundlagen! SMITH-JET: Grundlagen zu ...)
  • Kommentar-175  + (Kruse (DIZ Jena): Kenntnis medizinischer Datenbanken; SMITH-JET 30.11.21: Wird in neuem LZ 35068 berücksichtigt ("einschlägige Datenbanken"))
  • Kommentar-158  + (Kruse (DIZ Jena): Nicht Domänenspezifisch SMITH-JET: Die Studierenden können einfache Skripte für die Datenanalyse von Gen- und Proteindaten (z.B. in R, Python, Matlab))
  • Kommentar-160  + (Kruse (DIZ Jena): Nicht Domänenspezifisch SMITH-JET: "en- und Proteindaten" ergänzen)
  • Kommentar-154  + (Kruse (DIZ Jena): Nicht Domänenspezifisch SMITH-JET: Die Studierenden können zielführende Abfragen in Gen- und Proteindatenbanken durchführen.)
  • Kommentar-161  + (Kruse (DIZ Jena): Was bedeutet das? SMITH-JET: Die Studierenden können die verschiedene Datentypen in Gen- und Proteindatenbanken und deren Bedeutung für die Wissensgenerierung)
  • Kommentar-127  + (Kruse (DIZ Jena): Was bedeutet in diesem Zusammenhang "verantwortungsvoll"?)
  • Kommentar-137  + (Kruse (DIZ Jena): fehlt da ein - die Regeln "und" die Rahmenbedingungen?)
  • Kommentar-130  + (Kruse (DIZ Jena): level change, Nur "Nennen" ist hier zu wenig. Hier muss mindestens ein "Verstehen" besser "Analysieren/Beurteilen" vorrausgesetzt werden.)
  • Kommentar-131  + (Kruse (DIZ Jena): major change, zu unspezifisch! Irgendein Verfahren? Mit irgendwelchen Merkmalen? Was bedeutet das? ... medizinisches Dokumentationsverfahren (Merkmalskatalog))
  • Kommentar-124  + (Kruse (Jena): Reflektieren im Sinne einer Analyse oder einer Beurteilung? Reflektieren enthält Analyse und Beurteilen)
  • Kommentar-262  + (Neu ID 0.1.1)
  • Kommentar-263  + (Neu ID 0.1.1.1)
  • Kommentar-261  + (Neue ID 0.1)
  • Kommentar-266  + (Neue ID: 0.1.1.2)
  • Kommentar-322  + (Neue ID: 3.1)
  • Kommentar-328  + (Neue ID: 4.1)
  • Kommentar-329  + (Neue ID: 4.1.1)
  • Kommentar-331  + (Neue ID: 6.1)
  • Kommentar-332  + (Neue ID: 6.1.1)
  • Kommentar-333  + (Neue LZ-ID: 6.1.2)
  • Kommentar-265  + (Noch um weitere Gesetze ergänzen: MDR (Medical Device Regulation))
  • Kommentar-8  + (Nur Test)
  • Kommentar-11  + (Nur zu Testzwecken)
  • Kommentar-314  + (Rechtschreibfehler: Algotithmen)
  • Kommentar-303  + (Rolle: BMHI ExpertIn)
  • Kommentar-307  + (SMITH-JET neue ID: 1.2.1.5 Rolle: Medical Expert)
  • Kommentar-341  + (SMITH-JET 15.11.21: neue ID 7.1.2)
  • Kommentar-342  + (SMITH-JET 15.11.21: neue ID 7.1.3; Text entsprechend vorherigem Kommentar anpassen.)
  • Kommentar-361  + (SMITH-JET 22.11.21: neue ID 8.3)
  • Kommentar-327  + (SMITH-JET 23.11.21: Aspekt "Ask" fehlt hier, deshalb neues Lernziel mit diesem Aspekt hinzufügen (SPLIT):"Die Studierenden können die Formulierung eines Informationsbedarf in eine (klinische) Fragestellung anhand entprechender Schemata (Ask)"; ID 3.1.1.1)
  • Kommentar-372  + (SMITH-JET 23.11.21: LZ aufteilen und TeilaSMITH-JET 23.11.21: LZ aufteilen und Teilaspekt mit Teil-LZ aus 34059 zusammenführen zu "Die Studierenden können die Verfahren zur kritischen Beurteilung von Daten- und Informationsquellen sowie die Beurteilung von Rechercheergebnissen und deren Qualität unter Verwendung geeigneter Methoden und Metriken (Appraise) erläutern, anwenden / reflektieren"; neue ID 3.1.1.3 anwenden / reflektieren"; neue ID 3.1.1.3)
  • Kommentar-370  + (SMITH-JET 23.11.21: LZ soll aufgeteilt werSMITH-JET 23.11.21: LZ soll aufgeteilt werden und die Teile mit anderen neu aufgeteilten Lernzielen zusammengeführt werden: neue ID 3.1.1.2 "Die Studierenden können Literatur-/Informationsrecherchen in den einschlägigen Datenbanken, unter adäquater Anwendung einer Suchsyntax sowie des Einsatzes der entsprechenden Vokabulare mit dem Ziel des Auffindens der besten verfügbaren Forschungsergebnisse (Acquire/Access)" mit Teilaspekt aus LZ 34059quire/Access)" mit Teilaspekt aus LZ 34059)