LZ-PIN 60218

Aus hi-lona
Version vom 6. Dezember 2022, 15:18 Uhr von Bschneider (Diskussion | Beiträge) (CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 3 | Competencies in computer science, mathematics and biometrics
LO-ID 3.2.3.5
LO-Text (De) Die Studierenden können soziotechnische Effekte der Einführung klin. Entscheidungsunterstützungssysteme in der Routine benennen* Methoden zu deren Messung und einschlägigen Ergebnissen erläutern und diese Effekte bei der Implementierung berücksichtigen.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 13203 | Methoden der Entscheidungsunterstützung und ihrer Anwendung für die Patientenversorgung, Erhebung, Repräsentation und Verarbeitung von medizinischem Wissen, Konstruktion und Nutzung von klinischen Pfaden und Leitlinien (IMIA: 3.12)
Role
Didactic Note Bekannte Erfolgsfaktoren für die Einführung und Routineanwendung klin. Entscheidungsunterstützungssysteme$ Overalerting$ Alert Fatigue$ Usabilityaspekte und Usabilitymessung$ Primärstudien (z.B. Interventionsstudien)* Systematische Reviews und Metaanalyse
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60218


Version Steps leading to LZ-PIN 60218


Version Steps that follow LZ-PIN 60218



Create a Version Step from LZ-PIN 60218 to a new Learning Objective


{{}}