LZ-PIN 40018

Aus hi-lona
Version vom 6. Dezember 2022, 15:58 Uhr von Bschneider (Diskussion | Beiträge) (CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN | Core competencies and core skills in medical informatics, medical information management, and biomedical informatics
LO-ID 1.2.1.3
LO-Text (De) Die Studierenden kennen quantitative und qualitative Forschungsmethoden und Schritte im Forschungsprozess und können diese anwenden.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 11201 | Informationskompetenz: Klassifikationssysteme für Bibliotheken, systematische Terminologien des Gesundheitswesens und ihre Codierungen, Methoden der Literatursuche, Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen (IMIA: 1.5)
Role
Didactic Note Einführung quantitative und qualitative Forschungsmethoden. Schritte im Forschungsprozess: Sammlung verfügbaren Wissens* Entwicklung einer Fragestellung oder Hypothese* Planung einer Untersuchung* Durchführung der Untersuchung* Auswertung der Daten* Schl
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 40018


Version Steps leading to LZ-PIN 40018


Version Steps that follow LZ-PIN 40018



Create a Version Step from LZ-PIN 40018 to a new Learning Objective


{{}}