LZ-PIN 60218

Aus hi-lona
Version vom 12. Januar 2023, 11:23 Uhr von Bschneider (Diskussion | Beiträge) (CSV-Import-CMI)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 3 | Competencies in computer science, mathematics and biometrics
LO-ID 3.2.3.5
LO-Text (De) Die Studierenden können soziotechnische Effekte der Einführung klin. Entscheidungsunterstützungssysteme in der Routine benennen, Methoden zu deren Messung und einschlägigen Ergebnissen erläutern und diese Effekte bei der Implementierung berücksichtigen.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3 Bewerten & Synthetisieren
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 13203 | Methoden der Entscheidungsunterstützung und ihrer Anwendung für die Patientenversorgung, Erhebung, Repräsentation und Verarbeitung von medizinischem Wissen, Konstruktion und Nutzung von klinischen Pfaden und Leitlinien (IMIA: 3.12)
Role
Didactic Note Bekannte Erfolgsfaktoren für die Einführung und Routineanwendung klin. Entscheidungsunterstützungssysteme; Overalerting; Alert Fatigue; Usabilityaspekte und Usabilitymessung; Primärstudien (z.B. Interventionsstudien), Systematische Reviews und Metaanalyse
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60218


Version Steps leading to LZ-PIN 60218


Version Steps that follow LZ-PIN 60218



Create a Version Step from LZ-PIN 60218 to a new Learning Objective


{{ }}