For a guide to this page see Help:Catalogue Page.
Short Name
|
P01
|
Version
|
1
|
Aktuellste Version
|
|
Name of Catalogue(En)
|
Presentation Catalogue
|
Name of Catalogue(De)
|
Präsentationskatalog
|
Description(En)
|
Catalogue for live presentation
|
Description(De)
|
Katalog für Live-Demonstration
|
Homepage
|
|
Previous Version
|
|
Target Group
|
Zuschauer
|
Didactic Note
|
|
|
Go to Domain |
Shortcut |
Name(EN) |
Name(DE) |
Description
|
➔ |
D0 |
Domain 0 |
Domäne 0 |
Domain 0 of the presentation catalogue
|
➔ |
D1 |
Domain 1 |
Domäne 1 |
Domain 1 of the presentation catalogue
|
➔ |
D2 |
Domain 2 |
Domäne 2 |
Domain 2 of the presentation catalogue
|
➔ |
D3 |
Domain 3 |
Domäne 3 |
Domain 3 of the presentation catalogue
|
➔ |
D1 Test |
test domain 1 for presentation |
Testdomäne 1 für Präsentationskatalog |
only for testing and presentation
|
➔ |
D4 |
|
Domäne 4 |
|
|
Learning Objectives of P01
Go to LO |
LO-ID |
Domain |
Lernzieltext |
Niveau 1 |
Niveau 2 |
Niveau 3 |
Niveau 4 |
Topic |
Role |
Parent LO |
Version Step
|
➔ |
0.1 |
D0 |
Die Studierenden können ethische, rechtliche & soziotechnische Aspekte der Informationsverarbeitung im Gesundheitswesen |
name & clarify |
apply |
|
|
|
BMHI expert |
|
|
➔ |
0.2 |
D0 |
Testlernziel 2 |
|
|
design & critically evaluate |
weigh up |
|
BMHI expert |
|
|
➔ |
0.3 |
D0 |
Test für didaktische Anmerkung |
formulate |
|
|
|
|
BMHI specialist + |
|
|
➔ |
1.1 |
D1 |
Restlernziel 3 |
present |
|
conceptualize |
|
|
|
|
|
➔ |
2.1 |
D2 |
Testlernziel 4 |
|
perform |
|
orientate one's own actions towards |
|
|
|
|
➔ |
P 2.5 |
D1 Test |
Grundlagen |
clarify |
|
|
|
|
|
|
|
|
| Referenz-Lernziel | LO-ID | Beschreibung des Lernziels | Kommentartext | Priorität |
---|
Kommentar-399 | LZ-PIN 8 | 0.1 | Die Studierenden können ethische, rechtliche & soziotechnische Aspekte der Informationsverarbeitung im Gesundheitswesen | Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. | 0 | Kommentar-400 | LZ-PIN 31 | 0.2 | Testlernziel 2 | Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean. | 1 | Kommentar-409 | LZ-PIN 31 | 0.2 | Testlernziel 2 | Das Lernziel sollte weiter präzisiert werden. | 2 | Kommentar-402 | LZ-PIN 33 | 2.1 | Testlernziel 4 | Das Leben ist wirklich einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen. | 2 | Kommentar-398 | LZ-PIN 32 | 1.1 | Restlernziel 3 | Es heißt "Testlernziel", nicht "Restlernziel" | 3 | Kommentar-401 | LZ-PIN 33 | | | Brot kann man nicht einfrieren. | 3 |
|