Benutzerbeiträge von „NEgbert“

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Suche nach BenutzerbeiträgenAusklappenEinklappen
⧼contribs-top⧽
⧼contribs-date⧽

27. Oktober 2022

  • 12:0812:08, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +195 Bytes N LZ-PIN 116Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=11.3 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können die Grundlagen des strategischen Managements |Kompetenzniveau in Level 1=Erläutern |Domäne=D…“ aktuell
  • 12:0712:07, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +276 Bytes N LZ-PIN 115Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=11.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können den Aufbau und die Organisation einer (Gesundheits-)Unternehmung/Abteilung |Kompetenzniveau in…“ aktuell
  • 12:0612:06, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +236 Bytes N LZ-PIN 114Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=11.1 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können die Grundlagen der Gesundheitspolitik, Gesundheitsökonomie und des Gesundheitssystems |Kompet…“ aktuell
  • 12:0612:06, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +255 Bytes N LZ-PIN 113Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=10.3 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Beziehungen und Rollen von Gesundheitsberufen und ihrer organisatorischen und regulatorischen…“ aktuell
  • 12:0512:05, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +255 Bytes N LZ-PIN 112Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=10.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Personalentwicklungsmaßnahmen und Leistungsbeurteilungen |Kompetenzniveau in Level 2=Analysie…“ aktuell
  • 12:0412:04, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +265 Bytes N LZ-PIN 111Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=10.1 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können die Personaleinsatzplanung |Kompetenzniveau in Level 1=Erläutern, Verstehen |Kompetenzniveau…“ aktuell
  • 12:0312:03, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +335 Bytes N LZ-PIN 110Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=9.3 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Schutzanforderungen und die Vertraulichkeit von Gesundheitsdaten verschiedener Akteure |Kompete…“ aktuell
  • 12:0212:02, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +211 Bytes N LZ-PIN 109Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=9.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können ethische Fragen, Praktiken und Richtlinien für die Forschung |Kompetenzniveau in Level 1=Erlä…“ aktuell
  • 12:0212:02, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +252 Bytes N LZ-PIN 108Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=9.1 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können ethische Grundsätze |Kompetenzniveau in Level 1=Nennen & verstehen |Kompetenzniveau in Level 2…“ aktuell
  • 12:0012:00, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +301 Bytes N LZ-PIN 107Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=8.3 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können grundlegende statistische Modelle (Häufigkeiten, Signifikanztests) |Kompetenzniveau in Level 1…“ aktuell
  • 11:5911:59, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +210 Bytes N LZ-PIN 106Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=8.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Studiendesigns und Methoden (qualitativ/quantitativ) |Kompetenzniveau in Level 1=Nennen & verst…“ aktuell
  • 11:5811:58, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +293 Bytes N LZ-PIN 105Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=8.1 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Informations-, Material- und Literaturrecherchen |Kompetenzniveau in Level 1=Nennen & verstehen…“ aktuell
  • 11:5611:56, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +259 Bytes N LZ-PIN 104Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=7.3 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können elektronische Patientenakten sowie allgemeine Patienteninformationssysteme und elektronische Ge…“ aktuell
  • 11:4811:48, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +196 Bytes N LZ-PIN 103Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=7.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Systeme zur Verbesserung der Patientensicherheit |Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden |Domäne=…“ aktuell
  • 11:4711:47, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +298 Bytes N LZ-PIN 102Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=7.1 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Informations- und Kommunikationstechnologien/-systeme |Kompetenzniveau in Level 1=Nennen & vers…“ aktuell
  • 11:4211:42, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +252 Bytes N LZ-PIN 101Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=6.3 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können ethische Grundsätze |Kompetenzniveau in Level 1=Nennen & verstehen |Kompetenzniveau in Level 2…“ aktuell
  • 11:4111:41, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +268 Bytes N LZ-PIN 100Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=6.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können die Balance zwischen Privatsphäre von Informationen und dessen Nutzung/Anwendung |Kompetenzniv…“ aktuell
  • 11:4011:40, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +212 Bytes N LZ-PIN 99Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=6.1 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können geltende Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und Normen |Kompetenzniveau in Level 1=Nennen & ver…“ aktuell
  • 11:3611:36, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +338 Bytes N LZ-PIN 98Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=5.3 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Techniken des Projektcontrollings, des Projektmanagements, der Projektevaluation und der Risiko…“ aktuell
  • 11:3511:35, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +213 Bytes N LZ-PIN 97Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=5.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Maßnahmen zum Team-Building und Kommunikationsprozesse |Kompetenzniveau in Level 1=Nennen & ve…“ aktuell
  • 11:3411:34, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +336 Bytes N LZ-PIN 96Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=5.1 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Methoden des Projektmanagements, wie Planung und Organisation (Strukturpläne, Zeitpläne, Meil…“ aktuell
  • 11:3211:32, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +238 Bytes N LZ-PIN 95Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=4.3 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Techniken zur Workflow-Analyse |Kompetenzniveau in Level 1=Nennen & verstehen |Kompetenzniveau…“ aktuell
  • 11:2911:29, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes LZ-PIN 87Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 11:2811:28, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes LZ-PIN 89Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 11:2711:27, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +278 Bytes N LZ-PIN 94Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=4.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können den Ablauf klinischer Prozesse zum Zweck der Analyse, Design, Implementierung von Prozessen und…“ aktuell
  • 11:2611:26, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +231 Bytes N LZ-PIN 93Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=4.1 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Prozessmodellierungen |Kompetenzniveau in Level 1=Erklären, Verstehen |Kompetenzniveau in Leve…“ aktuell
  • 11:2311:23, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +165 Bytes N LZ-PIN 92Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=3.4 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Datenbankabfragen |Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden |Domäne=D-PIN 32 |Katalog=Pflegeinforma…“ aktuell
  • 11:2011:20, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +202 Bytes N LZ-PIN 91Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=3.3 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Maßnahmen zur Sicherstellung einer hohen Datenqualität |Kompetenzniveau in Level 1=Nennen |Do…“ aktuell
  • 10:1110:11, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +284 Bytes N LZ-PIN 90Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=3.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können interne und externe Qualitätsstandards (Best Practice) |Kompetenzniveau in Level 1=Nennen |Kom…“ aktuell
  • 10:0810:08, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +223 Bytes N LZ-PIN 89Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=3.1 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Grundbegriffe und Methoden des Qualitäts- und Risikomanagements |Kompetenzniveau in Level 1=Ne…“
  • 10:0510:05, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +265 Bytes N LZ-PIN 88Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=2.3 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Aufgaben und Funktionen eines Informationssystems in einer Einrichtung und über Einrichtungsgr…“ aktuell
  • 10:0410:04, 27. Okt. 2022 Unterschied Versionen +242 Bytes N LZ-PIN 87Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=2.1 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Daten, Informationen und Wissen |Kompetenzniveau in Level 1=Nennen & erklären |Kompetenzniveau…“