Suche mittels Attribut

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Kommentartext“ mit dem Wert „AW/BS: straight SMITH-JET: siehe nächsten Kommentar“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 26 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

  • Kommentar-227  + (AW/BS: straight SMITH-JET: siehe nächsten Kommentar)
  • Kommentar-240  + (AW/BS: straight; SMITH-JET, 16.11.21: aber anders einsortieren)
  • Kommentar-173  + (AW/BS: straight; SMITH-JET 30.11.21: nicht berücksichtigt. Sattdessen SPLIT: siehe VS-PINs 68, 139 und 141.)
  • Kommentar-245  + (AW/BS: straight; SMITH-JET, 16.11.21: Text sollte noch geschärft werden auf telenedizinische Anwendungen in der Bild- ud Signalverarbeitung)
  • Kommentar-255  + (AW/BS: straight; SMITH-JET, 22.11.21: siehe nächster Kommentar.)
  • Kommentar-89  + (AW/BS: streichen)
  • Kommentar-30  + (AW/BS: zusätzlich ''verstehen'' und ''analysieren'' neues Niveau: verstehen und kritisch refelektieren.)
  • Kommentar-36  + (AW/BS: Überlegung 1.4 und 1.4.1 und 1.4.2 AW/BS: Überlegung 1.4 und 1.4.1 und 1.4.2 zu einem Lernziel zusammen zu ziehen</br>SMITH-JET: soll bleiben. Neue Formulierung:</br>Die Studierenden können medizinische Klassifikationen und Terminologien und deren Aufbau und Einsatzgebiet nennen und erläutern.</br>"weitere" entfällt. nennen und erläutern. "weitere" entfällt.)
  • Kommentar-52  + (AW/BS:join mit 4.1.1)
  • Kommentar-96  + (Aw/BS: > D0 0.10 (LZ-PIN 34015; AchtungAw/BS: > D0 0.10 (LZ-PIN 34015; Achtung in BMHI V5 werden diesem Lernziel mehrere untergeordnete Lernziele hinzugefügt);</br>Zunächst nur neue ID: 6.1.4; </br>muss in V5 nochmal für D6 präzisiert werden (Unterziele von LZ-PIN 35015 (LZ-PIN 35016 - 35020) und/oder Niveau erhöhen).-PIN 35016 - 35020) und/oder Niveau erhöhen).)
  • Kommentar-218  + (BC (Studierende): !!! War bei mir im Studium ein wichtiger Aspekt, passt aber weniger in diese Domäne -- evtl besser in Domäne 6 als Oberkategorie?)
  • Kommentar-249  + (BC (Studierende): "(…) weg, Satzbau (Komma/und) knowledge management--> in Domäne 6 behandelt?" SMITH-JET, 16.11.21: soll in beiden Domänen drin bleiben)
  • Kommentar-234  + (BC (Studierende): "7.7.1 - 7.7.4 vereinheiBC (Studierende): "7.7.1 - 7.7.4 vereinheitlichen, Verfahren zur Verarbeitung zusammenfassen oder besser Kategorisieren z.B nach Art/Ergebnis der Verarbeitung</br></br>7.7.2 Die Studierenden können Beispiele für medizinische Biosignal- und Bilddaten sowie deren….</br>7.7.x Die Studierenden können Verfahren zur Verarbeitung von Biosignal- und Bilddaten (z.B. ... ) nennen, erklären und umsetzen"</br>SMITH-JET, 15.11.21: soll nicht genau so gemacht werden.11.21: soll nicht genau so gemacht werden.)
  • Kommentar-246  + (BC (Studierende): "auch im Klinikum selbst?" SMITH-JET, 16.11.21: hier geht es speziell um Anwendungen der Bild- und Signalverarbeitung (Teleradiologie) innerhalb und über die Grenzen eines Klinikums. Text muss von Experten noch geschärft werden.)
  • Kommentar-239  + (BC (Studierende): "planen und durchführen"BC (Studierende): "planen und durchführen" passt nicht zu "erklären..." aus übergeordneter Kategorie</br>-ist Biomedizinische Modellierung… nicht eher ein Beispiel (von vielen) für Anwendungsfelder?"</br>SMITH-JET, 16.11.21: Lernziel soll unter 7.1 einsortiert werden, dort stimmen die Verben inhaltlich.erden, dort stimmen die Verben inhaltlich.)
  • Kommentar-126  + (BC (Studierende): "planen und durchführen" nicht passend für Unterpunkte Niveau ändern auf "nennen und erläutern")
  • Kommentar-251  + (BC (Studierende): "redundant zu S --> weglassen, Fair-Prinzipien in 8.1.2 enthalten ggf neuer Unterpunkt mit Bezug zur Praxis"; SMITH-JET, 16.11.21: LZ soll mit übergeordnetem Lernziel zusammengeführt werden. Es bleibt bei der ID 8.1)
  • Kommentar-207  + (BC (Studierende): (join) ggf redundant zu Oberpunkt (LZ-PIN 34110) --> zusammenfassen?)
  • Kommentar-193  + (BC (Studierende): (join) politisch nicht im Oberpunkt, ggf redundant zu Oberpunkt (D4: A) --> zusammenfassen)
  • Kommentar-159  + (BC (Studierende): (level change) statistische Maße --> nennen und anwenden? SMITH-JET: planen und durchführen)
  • Kommentar-228  + (BC (Studierende): (major change) ... können Konzepte und Verfahren der biomedizinischen Bild- und Signalverarbeitung SMITH-JET: soll so übernommen werden; neue ID: 7.1)
  • Kommentar-146  + (BC (Studierende): (major shift oder delete) schon durch 1.3 abgedeckt bzw passt besser in Domäne 6? SMITH-JET: LZ soll in D1 bleiben)
  • Kommentar-178  + (BC (Studierende): (minor switch) passt das hier als Unterpunkt? Evtl zu K.; SMITH-JET 30.11.21: Neue ID 3.1.2.7 "Die Studierenden können die Qualitäts‐ und Entwicklungsstufen von Leitlinien nennen und erklären")
  • Kommentar-238  + (BC (Studierende): Beispiele für Visualisierungsverfahren? SMITH-JET 15.11.21: Soll in Katalog V5 geklärt werden (Experten-Befragung))
  • Kommentar-197  + (BC (Studierende): Konzepte und Verfahren für das ...)
  • Kommentar-232  + (BC (Studierende): Löschen, warum nur "der Bildgebung" als Unterpunkt und nicht auch Signalverarbeitung? SMITH-JET 15.11.21: Aufteilung für Katalog V5 im Kmmentar vorschlagen - Expertenbefragung notwendig)