Suche mittels Attribut

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Kommentartext“ mit dem Wert „BC (Studierende): nur das eine? ersetzen durch "eines typischen KAS"“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 26 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

  • Kommentar-178  + (BC (Studierende): (minor switch) passt das hier als Unterpunkt? Evtl zu K.; SMITH-JET 30.11.21: Neue ID 3.1.2.7 "Die Studierenden können die Qualitäts‐ und Entwicklungsstufen von Leitlinien nennen und erklären")
  • Kommentar-238  + (BC (Studierende): Beispiele für Visualisierungsverfahren? SMITH-JET 15.11.21: Soll in Katalog V5 geklärt werden (Experten-Befragung))
  • Kommentar-197  + (BC (Studierende): Konzepte und Verfahren für das ...)
  • Kommentar-232  + (BC (Studierende): Löschen, warum nur "der Bildgebung" als Unterpunkt und nicht auch Signalverarbeitung? SMITH-JET 15.11.21: Aufteilung für Katalog V5 im Kmmentar vorschlagen - Expertenbefragung notwendig)
  • Kommentar-116  + (BC (Studierende): Redundanzen zu 1.14 (0.3 in Hi-LONa) z.B. Gesundheitsqualitätsmanagement? Soll erst in der nächsten LZ-Version bearbeitet werden.)
  • Kommentar-185  + (BC (Studierende): Satzende fehlt)
  • Kommentar-186  + (BC (Studierende): Telekommunikation, Virtual reality und Multimedia weg? Auf oberpunkt anpassen, ggf kontrollieren ob wirklich dem Bereich technische Informatik zugehörig (ggf durch 4.10 abgedeckt?))
  • Kommentar-230  + (BC (Studierende): Warum unterschiedlich formuliert: "Bild- und Signalverarbeitung"(Q, LZ-PIN 34137) und "Bildgebung und Signalverarbeitung"(7.7) ? Was ist gemeint? SMITH-JET, 15.11.21: siehe vorherigen Kommentar)
  • Kommentar-220  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt? SMITH-JET: nach D0 verschieben; neue ID: 0.3.5)
  • Kommentar-224  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt? siehe zweiter Kommentar zu diesem LZ)
  • Kommentar-219  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt? SMITH-JET: ja (siehe zweiter Kommentar))
  • Kommentar-226  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt? siehe weitere Kommentare zu diesem Lernziel)
  • Kommentar-194  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-195  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-214  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-215  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-216  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-217  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-222  + (BC (Studierende): ggf bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-205  + (BC (Studierende): ggf schon durch Domänen 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-202  + (BC (Studierende): ggf schon durch andere Domänen abgedeckt?)
  • Kommentar-203  + (BC (Studierende): ggf schon durch andere Domänen abgedeckt?)
  • Kommentar-191  + (BC (Studierende): ggf. bereits durch Domäne 0 abgedeckt?)
  • Kommentar-122  + (BC (Studierende): lange Auflistung , ggf besser zusammenfassen Soll in meherere Unterlernziele aufgesplittet werden)
  • Kommentar-167  + (BC (Studierende): level change > Verb? SMITH-JET: nennen)
  • Kommentar-133  + (BC (Studierende): nur das eine? ersetzen durch "eines typischen KAS")
  • Kommentar-179  + (BC (Studierende): passt das hier als UnterBC (Studierende): passt das hier als Unterpunkt? SMITH-JET 30.11.21: "Auswahl und Triangulierung von ... Methode" soll eigenes Lernziel werden, neuer Text:"... können zielführende quantitative, qualitative und gemischte (Triangulierung) Methoden nennen, erläutern und beurteilen", neue ID 3.1.2.5erläutern und beurteilen", neue ID 3.1.2.5)
  • Kommentar-180  + (BC (Studierende): passt das hier als Unterpunkt?; SMITH-JET 23.11.21: siehe nächster Kommentar)
  • Kommentar-206  + (BC (Studierende): passt das unter diesen Unterpunkt?)
  • Kommentar-276  + (BC (Studierende): siehe 6.11 eigene KategBC (Studierende): siehe 6.11</br></br>eigene Kategorie analog zu C, gehört nicht zu Mathematik oder Statistik</br>--> Die Studierenden können Grundlagen der theoretischen Informatik erklären und anwenden.</br>--> Die Studierende können für die BMHI wesentliche Methoden der theoretischen Informatik, z.B. Kryptologie, Komplexitätstheorie... nennen, erläutern und anwenden.</br>berücksichtigt, siehe LZ-PIN 35011 (VS-PIN 12). berücksichtigt, siehe LZ-PIN 35011 (VS-PIN 12))
  • Kommentar-244  + (BC (Studierende): siehe 7.3 Das "Managing" kommt ein bisschen kurz in der Domäne; SMITH-JET 16.11.21: Es soll ein neues Lernziel "Management biomedizinischer Signal- und Bilddaten benennen und erläutern" eingeführt werden.)
  • Kommentar-211  + (BC (Studierende): themenübergreifend wichtig --> Domäne 0?)
  • Kommentar-176  + (BC (Studierende): …können Konzepte und Verfahren zur Beurteilung…wie definieren sich hier "Quellen/Rechercheergebnisse"? --> Datenquellen oder Literaturquellen?)
  • Kommentar-184  + (BC und JF (Studierende): Beispiele?)
  • Kommentar-166  + (BS (SMITH-JET) (level change + major change): kennen die wichtigsten Krankheitskarten und Atlanten)
  • Kommentar-256  + (BS (SMITH-JET): (major change) für die Datengewinnung (Rechtschreibfehler))
  • Kommentar-140  + (BS (SMITH-JET): (major change)… können die Verschlüsselung / Kodierung von … (Änderung) für den stationären und ambulanten Bereich ... (Streichung) sie Kommentar 304)
  • Kommentar-136  + (BS (SMITH-JET): (minor change + minor shift) die Regeln, Reihenfolge vor 1.2 ? Steht oben als 1.10.2)
  • Kommentar-145  + (BS (SMITH-JET): (minor shift) Die Punkte 1.3.x würde ich alle unter E sortieren SMITH-JET: soll umgesetzt werden.)
  • Kommentar-201  + (BS (SMITH-JET): (minor shift) verschieben)
  • Kommentar-225  + (BS (SMITH-JET): In dieser Domäne sind die BS (SMITH-JET): In dieser Domäne sind die Lernziele sehr allgemein gehalten. Soll das so sein? Oder sollten wir dazu nochmals Experten/Expertinnen befragen?</br>SMITH-JET: neue ID 6.2.2;</br>später nochmals überprüfen, ob das LZ mit LZ aus D0 zusammengeführt werden soll oder hier eine Präzisierung für die Domäne D6 möglich ist.räzisierung für die Domäne D6 möglich ist.)
  • Kommentar-199  + (BS (SMITH-JET): Informationsmanagement?)
  • Kommentar-196  + (BS (SMITH-JET): Management von Informationssystemen = Informationsmanagement ? Ich finde das verwirrend.)
  • Kommentar-231  + (BS (SMITH-JET): Siehe Kommentar zu 7.7. Wenn Vorschlag zu 7.7 umgesetzt wird, ist 7.7.0 zu streichen. SMITH-JET, 15.11.21: LZ 34138 wurde mit übergeordnetem LZ 34137 zusammengeführt. Daher hier nicht mehr notwendig.)
  • Kommentar-183  + (BS (SMITH-JET): die elektronische Auftragskommunikation … deren)
  • Kommentar-192  + (BS (SMITH-JET): entspr. 1.10)
  • Kommentar-135  + (BS (SMITH-JET): sind das eHealth-Portale? AAL? Siehe auch 4.3.2 + 4.4)
  • Kommentar-181  + (BS (SMITH-JET): Ändern zu: Die StudierendBS (SMITH-JET): Ändern zu: </br>Die Studierenden können die wichtigsten Anwendungssysteme eines Krankenhausinformationssystems (z.B. Patientenverwaltungssystem, Radiologie-Informationssystem, Picture Archiving and Communication System, Laborinformationssystem, Patientendatenmanagementsystem (ITS), Operationsdokumentationssystem, Computerized Physischen Order Entry System, usw.) benennen, erläutern und anwenden.m, usw.) benennen, erläutern und anwenden.)
  • Kommentar-177  + (BS (SMITH-JET): … können bei der Recherche in Datenbanken die Bedeutung von Metriken wie z.B. Recall und Präzision nennen und erklären)
  • Kommentar-125  + (BS (SMITH-JET): … zur Unterstützung der EnBS (SMITH-JET): … zur Unterstützung der Entscheidungsfindung und praktischen Tätigkeit von Aangehörigen der Gesundheitsberufe sowie Patienten und Angehörigen ...</br></br>… zur Unterstützung der praktischen Tätigkeit und der Entscheidungsfindung von Angehörigen der Gesundheitsberufe sowie zur Unterstützung von Patient:innen und deren Angehörigen.g von Patient:innen und deren Angehörigen.)
  • Kommentar-132  + (BS (SMITH-JET, major change): das Lehrziel ist nicht gut formuliert, ich verstehe die Bedeutung nicht siehe vorausgehenden Kommentar: Merkmalskatalog)