LZ-PIN 35070: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35070 |LZ-ID=3.1.1.4 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können wissenschaftliche Evidenz in Versorgung, Forschung und Entwicklung (Ap…“)
 
(CSV-Import)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
|Beschreibung-EN=Scientific evidence in care, research and development (Apply)
|Beschreibung-EN=Scientific evidence in care, research and development (Apply)
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden
|Kompetenzniveau in Level 3=Evaluieren & integrieren
|Katalog=BMHI-Version-5
|Katalog=BMHI-Version-5
|Domäne=D3
|Domäne=D-PIN 18
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 35066
|Versionsschritt=VS-PIN-144
}}
}}

Aktuelle Version vom 8. Juni 2022, 12:24 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-5
Domain D-PIN 18 | Statistical foundations of medical research and evidence-based medicine
LO-ID 3.1.1.4
LO-Text (De) Die Studierenden können wissenschaftliche Evidenz in Versorgung, Forschung und Entwicklung (Apply)
LO-Text (En) Scientific evidence in care, research and development (Apply)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 Anwenden
Verb in Niveau 3 Evaluieren & integrieren
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO LZ-PIN 35066
Step to this LO VS-PIN-144

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 35070


Version Steps leading to LZ-PIN 35070

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN-144LZ-PIN 34066Major change
Minor shift
ID-change
Level change minor
neue LZ-ID, Kompetenzniveau 3 durch Verb; neue Einordnung in Gliederung Domäne 3SMITH-JET23 November 2021

Version Steps that follow LZ-PIN 35070


 CommentStatus
Kommentar-385US/BS/DS: einsortieren in Gliederung Ask, acquire/access, appraise, apply (hier), assess (hier) was machen wir mit Kommentar 45 -> in V5 LZ-ID 3.1 übernehmenOffen


Create a Version Step from LZ-PIN 35070 to a new Learning Objective