LZ-PIN 11000: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(12 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-PIN=LZ-PIN 11000
|LZ-ID=1.1
|LZ-ID=1.1
|Beschreibung-DE=Studierende können anhand von klinischen Beispielen beschreiben, warum Medizinische Dokumentation benötigt wird.
|Beschreibung-DE=Studierende können anhand von klinischen Beispielen beschreiben, warum Medizinische Dokumentation benötigt wird.
|Beschreibung-EN=Students describe the need for medical documentation on the basis of examples.
|Beschreibung-EN=Students describe the need for medical documentation on the basis of examples.
|Rolle=Experte
|Kompetenzniveau in Level 1=Beschreiben
 
|Rolle=Medizinische/r Expertin/Experte
|Versionsschritt=VS-PIN 1001
|Domäne=K1
|Katalog=NKLM-MI-2015
|LZ-PIN=LZ-PIN 11000
}}
}}

Aktuelle Version vom 5. September 2022, 14:38 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue NKLM-MI-2015
Domain K1 | Medical documentation and information processing
LO-ID 1.1
LO-Text (De) Studierende können anhand von klinischen Beispielen beschreiben, warum Medizinische Dokumentation benötigt wird.
LO-Text (En) Students describe the need for medical documentation on the basis of examples.
Verb in Niveau 1 Beschreiben
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role Medizinische/r Expertin/Experte | Medical expert
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO VS-PIN 1001

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 11000


Version Steps leading to LZ-PIN 11000

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 1001LZ-PIN 11000Specialrelevante LZK integrierenCS/US/SMITH-JET16 August 2018

Version Steps that follow LZ-PIN 11000

 Category of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 1001Specialrelevante LZK integrierenCS/US/SMITH-JET16 August 2018


Create a Version Step from LZ-PIN 11000 to a new Learning Objective