LZ-PIN 30054: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(CSV-Import)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
|Kompetenzniveau in Level 2=umsetzen
|Kompetenzniveau in Level 2=umsetzen
|Katalog=BMHI-Version-0
|Katalog=BMHI-Version-0
|Domäne=D3
|Domäne=D-PIN 89
|Vorgänger=LZ-PIN 21037
|Vorgänger=LZ-PIN 21037
|Versionsschritt=VS-PIN 1054
}}
}}

Aktuelle Version vom 30. November 2022, 17:35 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-0
Domain D-PIN 89 | Statistical foundations of medical research and evidence-based medicine
LO-ID 3.8
LO-Text (De) Die Studierenden können Methoden zur Entscheidungsunterstützung und deren Anwendung auf das Patientenmanagement, den Erwerb, die Darstellung und das Engineering von medizinischem Wissen; Aufbau und Nutzung von klinischen Pfaden und Leitlinien
LO-Text (En) Methods for decision support and their application to patient management, acquisition, representation and engineering of medical knowledge; construction and use of clinical pathways and guidelines
Verb in Niveau 1 nennen & erläutern
Verb in Niveau 2 umsetzen
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO VS-PIN 1054

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 30054


Go to LO LO-ID Description(De/En) Niveau 1 Niveau 2 Niveau 3 Niveau 4 Role Step from previous Version
3.8.1 Die Studierenden können die Qualitäts- und Entwicklungsstufen von Leitlinien nennen & erklären VS-PIN 1055
The quality and development stages of guidelines name & explain

Version Steps leading to LZ-PIN 30054

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 1054LZ-PIN 21037Specialrelevante LZK integrierenCS/US/SMITH-JET16 August 2018

Version Steps that follow LZ-PIN 30054

 Category of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 2046StraightUS/CS/PV/SK/SMITH-JET31 Oktober 2018


Create a Version Step from LZ-PIN 30054 to a new Learning Objective