LZ-PIN 30091: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(CSV-Import)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
|LZ-PIN=LZ-PIN 30091
|LZ-PIN=LZ-PIN 30091
|LZ-ID=5.3.2
|LZ-ID=5.3.2
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Einsatzszenarien für telemedizinische Anwendungen und deren Rahmenbedingungen erläutern..
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Einsatzszenarien für telemedizinische Anwendungen und deren Rahmenbedingungen
|Beschreibung-EN=Scenarios for telemedical applications and their underlying conditions
|Kompetenzniveau in Level 1=Benennen & erläutern
|Kompetenzniveau in Level 1=Benennen & erläutern
|Katalog=BMHI-Version-0
|Katalog=BMHI-Version-0
|Domäne=D5
|Domäne=D-PIN 91
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 30089
|Vorgänger=LZ-PIN 11022
|Vorgänger=LZ-PIN 11022
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 30089
|Versionsschritt=VS-PIN 1091
}}
}}

Aktuelle Version vom 30. November 2022, 17:35 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-0
Domain D-PIN 91 | Management of complex information systems for medical research and care
LO-ID 5.3.2
LO-Text (De) Die Studierenden können Einsatzszenarien für telemedizinische Anwendungen und deren Rahmenbedingungen
LO-Text (En) Scenarios for telemedical applications and their underlying conditions
Verb in Niveau 1 Benennen & erläutern
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO LZ-PIN 30089
Step to this LO VS-PIN 1091

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 30091


Version Steps leading to LZ-PIN 30091

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 1091LZ-PIN 11022Specialrelevante LZK integrierenCS/US/SMITH-JET16 August 2018

Version Steps that follow LZ-PIN 30091

 Category of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 2079StraightUS/CS/PV/SK/SMITH-JET31 Oktober 2018


Create a Version Step from LZ-PIN 30091 to a new Learning Objective