LZ-PIN 35012: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-PIN=LZ-PIN 35012
|LZ-ID=0.3.1
|LZ-ID=0.3.1
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können aus dem Bereich der Mathematik wesentliche Theoreme und Verfahren, z.B.  der Algebra, Analysis, Logik, Numerik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können aus dem Bereich der Mathematik wesentliche Theoreme und Verfahren, z.B.  der Algebra, Analysis, Logik, Numerik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik
|Beschreibung-EN=Essential theorems and methods from the field of mathematics, e.g. algebra, analysis, logic, numerics, probability theory and statistics
|Beschreibung-EN=Essential theorems and methods from the field of mathematics, e.g. algebra, analysis, logic, numerics, probability theory and statistics
|Kompetenzniveau in Level 1=Nennen & erläutern
|Kompetenzniveau in Level 1=Nennen, Erläutern
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden
|Katalog=BMHI-Version-5
|Domäne=D0
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 35011
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 35011
|Versionsschritt=VS-PIN-13
|Versionsschritt=VS-PIN-13
|=D-PIN 15
|Domäne=D-PIN 15
|Katalog=BMHI-Version-5
|LZ-PIN=LZ-PIN 35012
|Dom��ne=D-PIN 15
}}
}}

Aktuelle Version vom 28. Dezember 2022, 12:36 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-5
Domain D-PIN 15 | Cross-domain competencies and softskills
LO-ID 0.3.1
LO-Text (De) Die Studierenden können aus dem Bereich der Mathematik wesentliche Theoreme und Verfahren, z.B. der Algebra, Analysis, Logik, Numerik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik
LO-Text (En) Essential theorems and methods from the field of mathematics, e.g. algebra, analysis, logic, numerics, probability theory and statistics
Verb in Niveau 1 Nennen, Erläutern
Verb in Niveau 2 Anwenden
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO LZ-PIN 35011
Step to this LO VS-PIN-13

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 35012


Version Steps leading to LZ-PIN 35012

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN-13LZ-PIN 34012Major change
ID-change
Text inhaltlich verändert: "Kryptographie" gestrichen und "numerische Mathematik" in "Numerik" verändertSMITH-JET26 Oktober 2021

Version Steps that follow LZ-PIN 35012



Create a Version Step from LZ-PIN 35012 to a new Learning Objective