LZ-PIN 35020: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35020 |LZ-ID=0.3.4.5 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Knowledge Engineering |Beschreibung-EN=Knowledge Engineering |Kompeten…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-PIN=LZ-PIN 35020
|LZ-ID=0.3.4.5
|LZ-ID=0.3.4.5
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Knowledge Engineering
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Knowledge Engineering
|Beschreibung-EN=Knowledge Engineering
|Beschreibung-EN=Knowledge Engineering
|Kompetenzniveau in Level 1=Nennen & erläutern
|Kompetenzniveau in Level 1=Nennen, Erläutern
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 35015
|Versionsschritt=VS-PIN-21, VS-PIN-233
|Domäne=D-PIN 15
|Katalog=BMHI-Version-5
|Katalog=BMHI-Version-5
|Domäne=D0
|LZ-PIN=LZ-PIN 35020
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 35015
|Dom��ne=D-PIN 15
|Versionsschritt=VS-PIN-21
}}
}}

Aktuelle Version vom 28. Dezember 2022, 12:44 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-5
Domain D-PIN 15 | Cross-domain competencies and softskills
LO-ID 0.3.4.5
LO-Text (De) Die Studierenden können Knowledge Engineering
LO-Text (En) Knowledge Engineering
Verb in Niveau 1 Nennen, Erläutern
Verb in Niveau 2 Anwenden
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO LZ-PIN 35015
Step to this LO VS-PIN-21, VS-PIN-233

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 35020


Version Steps leading to LZ-PIN 35020

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN-21LZ-PIN 34015Newneues LernzielSMITH-JET26 Oktober 2021
VS-PIN-233LZ-PIN 34095Join
Split
Major shift
nach D0 verschieben, split und join mit 0.3.4.1 bis 0.3.4.5 (LZ-PIN 35016 bis 35020), technische Informatik entfälltAW/BS6 April 2022

Version Steps that follow LZ-PIN 35020



Create a Version Step from LZ-PIN 35020 to a new Learning Objective