LZ-PIN 35025: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35025 |LZ-ID=0.5 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Methoden und Konzepte im Bereich der Softskills, (inter- und multiprofessi…“) |
Iartem (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Lernziel | {{Lernziel | ||
|LZ-ID=0.5 | |LZ-ID=0.5 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Methoden und Konzepte im Bereich der Softskills, (inter- und multiprofessionellen) Kommunikation, Projektplanung, Konfliktmanagement, Teammanagement sowie zum Thema Designprojekt | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Methoden und Konzepte im Bereich der Softskills, (inter- und multiprofessionellen) Kommunikation, Projektplanung, Konfliktmanagement, Teammanagement sowie zum Thema Designprojekt | ||
|Beschreibung-EN=Methods and concepts in the area of soft skills, (inter- and multiprofessional) communication, project planning, conflict management, team management as well as design project. | |Beschreibung-EN=Methods and concepts in the area of soft skills, (inter- and multiprofessional) communication, project planning, conflict management, team management as well as design project. | ||
|Kompetenzniveau in Level 1=Nennen | |Kompetenzniveau in Level 1=Nennen, Erläutern | ||
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden | |Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden | ||
|Kompetenzniveau in Level 3=Kritisch beurteilen | |Kompetenzniveau in Level 3=Kritisch beurteilen | ||
|Versionsschritt=VS-PIN-26 | |||
|Domäne=D-PIN 15 | |||
|Katalog=BMHI-Version-5 | |Katalog=BMHI-Version-5 | ||
| | |LZ-PIN=LZ-PIN 35025 | ||
| | |Dom��ne=D-PIN 15 | ||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 28. Dezember 2022, 12:47 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 35025
|
Version Steps leading to LZ-PIN 35025 |
Version Steps that follow LZ-PIN 35025
|
Create a Version Step from LZ-PIN 35025 to a new Learning Objective |