LZ-PIN 5: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Iartem (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|Beschreibung-DE=für die Kombination aus Kinischem Informationssystem und Electronic Health Record System (=Krankenhausinformationssystem) die zu verarbeitenden und bereitzustellenden Daten, die Unternehmensaufgaben/-prozesse, die dadurch unterstützt werden sollen sowie deren Nutzergruppen | |Beschreibung-DE=für die Kombination aus Kinischem Informationssystem und Electronic Health Record System (=Krankenhausinformationssystem) die zu verarbeitenden und bereitzustellenden Daten, die Unternehmensaufgaben/-prozesse, die dadurch unterstützt werden sollen sowie deren Nutzergruppen | ||
|Beschreibung-EN=data to be processed and provided and enterprise functions/processes to be supported by Clinical Information Systems (CIS) and Electronic Health Record Systems (EHRS) as composite application systems and their user groups | |Beschreibung-EN=data to be processed and provided and enterprise functions/processes to be supported by Clinical Information Systems (CIS) and Electronic Health Record Systems (EHRS) as composite application systems and their user groups | ||
|Kompetenzniveau in Level 1=Benennen | |Kompetenzniveau in Level 1=Benennen, Erklären | ||
|Kompetenzniveau in Level 2=Analysieren | |Kompetenzniveau in Level 2=Analysieren | ||
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 3 | |Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 3 | ||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
|Domäne=D-PIN 19 | |Domäne=D-PIN 19 | ||
|Katalog=BMHI-Version-5 | |Katalog=BMHI-Version-5 | ||
|Dom��ne=D-PIN 19 | |||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 28. Dezember 2022, 13:13 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 5
|
Version Steps leading to LZ-PIN 5
|
Version Steps that follow LZ-PIN 5
|
Create a Version Step from LZ-PIN 5 to a new Learning Objective |