LZ-PIN 35228: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-PIN=LZ-PIN 35228
|LZ-ID=8.2
|LZ-ID=8.2
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können ethische, politische, regulatorische und soziale Gesichtspunkte für den Umgang mit Big Data
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können ethische, politische, regulatorische und soziale Gesichtspunkte für den Umgang mit Big Data
|Beschreibung-EN=Ethical, political, regulatory and social aspects for dealing with big data
|Beschreibung-EN=Ethical, political, regulatory and social aspects for dealing with big data
|Kompetenzniveau in Level 1=Nennen & erläutern
|Kompetenzniveau in Level 1=Nennen, Erläutern
|Kompetenzniveau in Level 4=Sich die Bedeutsamkeit bewusst sein
|Kompetenzniveau in Level 4=Sich die Bedeutsamkeit bewusst sein
|Versionsschritt=VS-PIN-127
|Domäne=D-PIN 23
|Katalog=BMHI-Version-5
|Katalog=BMHI-Version-5
|Domäne=D8
|LZ-PIN=LZ-PIN 35228
|Versionsschritt=VS-PIN-127
|Dom��ne=D-PIN 23
|=D-PIN 23
}}
}}

Aktuelle Version vom 28. Dezember 2022, 14:20 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-5
Domain D-PIN 23 | Accessing, managing and mining biomedical big data
LO-ID 8.2
LO-Text (De) Die Studierenden können ethische, politische, regulatorische und soziale Gesichtspunkte für den Umgang mit Big Data
LO-Text (En) Ethical, political, regulatory and social aspects for dealing with big data
Verb in Niveau 1 Nennen, Erläutern
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4 Sich die Bedeutsamkeit bewusst sein
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO VS-PIN-127

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 35228


Version Steps leading to LZ-PIN 35228

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN-127LZ-PIN 34156Major change
ID-change
neue LZ-ID, inhaltliche Dopplungen entferntSMITH-JET21 November 2021

Version Steps that follow LZ-PIN 35228


 CommentStatus
Kommentar-359US/BS/DS: siehe Kommentar 253: gibt es hier noch untergeordnete Lernziele?Offen


Create a Version Step from LZ-PIN 35228 to a new Learning Objective