LZ-PIN 40125: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben) |
(CSV-Import-CMI) |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Lernziel | {{Lernziel | ||
|LZ-ID=2.1.1.4 | |LZ-ID=2.1.1.4 | ||
|Beschreibung-DE=Studierende können die Erkenntnisse aus den Grundlagenfächern in speziellen klinischen Fächern (Psychiatrie | |Beschreibung-DE=Studierende können die Erkenntnisse aus den Grundlagenfächern in speziellen klinischen Fächern (Psychiatrie, Neurologie, Anästhesie, Radiologie, Dermatologie...) anwenden und bewerten (Diagnostik und Therapie) und analysieren die Anforderungen an die IT. | ||
|Katalog=CMI-2021 | |Katalog=CMI-2021 | ||
|Domäne=D-PIN 2 | |Domäne=D-PIN 2 | ||
|Thema=LT-PIN 12101 | |Thema=LT-PIN 12101 | ||
|Anmerkung=Anforderungskataloge an klinische IT erstellen. | |Anmerkung=Anforderungskataloge an klinische IT erstellen. | ||
|Kompetenzniveau in Level 3=Bewerten & Synthetisieren | |||
}} | |||
{{ | |||
}} | }} | ||
Aktuelle Version vom 12. Januar 2023, 11:22 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 40125
|
Version Steps leading to LZ-PIN 40125
|
Version Steps that follow LZ-PIN 40125
|
Create a Version Step from LZ-PIN 40125 to a new Learning Objective |
{{ }}