LZ-PIN 60232: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „*“ durch „,“)
(CSV-Import-CMI)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
|Domäne=D-PIN 4
|Domäne=D-PIN 4
|Thema=LT-PIN 14301
|Thema=LT-PIN 14301
|Anmerkung=Gruppendiskussionen ermöglichen und diese beobachten und reflektieren lassen$ mündliche Prüfungsgespräche$ Rollenspiele.
|Anmerkung=Gruppendiskussionen ermöglichen und diese beobachten und reflektieren lassen; mündliche Prüfungsgespräche; Rollenspiele.
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden & Analysieren
}}
{{
}}
}}
{{}}

Aktuelle Version vom 12. Januar 2023, 11:22 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 4 | Personal competences
LO-ID 4.3.1.2
LO-Text (De) Studierende kennen übliche Gesprächsregeln in der professionellen Kommunikation, können eigene Standpunkte klar artikulieren und verteidigen, können Entscheidungsträgern von Handlungsnotwendigkeiten überzeugen, könnten Alternativen mit ihren Stärken und Schwächen darstellen und einen überzeugenden Handlungsvorschlag machen und können einem Gesprächspartner aktiv zuhören und dabei auch andere Standpunkte akzeptieren und eigene Fehler zugeben.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 Anwenden & Analysieren
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 14301 | Soziale Kompetenz
Role
Didactic Note Gruppendiskussionen ermöglichen und diese beobachten und reflektieren lassen; mündliche Prüfungsgespräche; Rollenspiele.
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60232


Version Steps leading to LZ-PIN 60232


Version Steps that follow LZ-PIN 60232



Create a Version Step from LZ-PIN 60232 to a new Learning Objective


{{ }}