LZ-PIN 40132: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „*“ durch „,“)
(CSV-Import-CMI)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-ID=2.1.4.2
|LZ-ID=2.1.4.2
|Beschreibung-DE=Die Studierenden kennen die Funktion und den Nutzen medizinischer Diagnose- und Therapiegera?te(Sensortechnik, Schnittstellen) sowie die ihnen zugrundeliegenden physikalischen und mathematischen Sachverhalte.
|Beschreibung-DE=Die Studierenden kennen die Funktion und den Nutzen medizinischer Diagnose- und Therapiegeräte(Sensortechnik, Schnittstellen) sowie die ihnen zugrundeliegenden physikalischen und mathematischen Sachverhalte.
|Katalog=CMI-2021
|Anmerkung=IEEE 11073, Sensorik, Consumer Healthcare (APPS)
|Domäne=D-PIN 2
|Domäne=D-PIN 2
|Thema=LT-PIN 12104
|Thema=LT-PIN 12104
|Anmerkung=IEEE 11073, Sensorik, Consumer Healthcare (APPS)
|Katalog=CMI-2021
|Kompetenzniveau in Level 1=Kennen & Verstehen
}}
{{
}}
}}
{{}}

Aktuelle Version vom 12. Januar 2023, 11:24 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 2 | Competences in the field of medicine, health and life sciences, health care organization
LO-ID 2.1.4.2
LO-Text (De) Die Studierenden kennen die Funktion und den Nutzen medizinischer Diagnose- und Therapiegeräte(Sensortechnik, Schnittstellen) sowie die ihnen zugrundeliegenden physikalischen und mathematischen Sachverhalte.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1 Kennen & Verstehen
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 12104 | überblick über wichtige diagnostische und interventionelle Verfahren
Role
Didactic Note IEEE 11073, Sensorik, Consumer Healthcare (APPS)
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 40132


Version Steps leading to LZ-PIN 40132


Version Steps that follow LZ-PIN 40132



Create a Version Step from LZ-PIN 40132 to a new Learning Objective


{{ }}