LZ-PIN 50209: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „$“ durch „;“)
(CSV-Import)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-ID=209
|LZ-ID=209
|Beschreibung-DE=dasKonzept der Fallzahlplanung  
|Beschreibung-DE=dasKonzept der Fallzahlplanung
|Kompetenzniveau in Level 1=erklären
|Kompetenzniveau in Level 1=erklären
|Katalog=Biometrie-2021
|Katalog=Biometrie-2021
|Domäne=D-PIN 13
|Domäne=D-PIN 13
|Thema=LT-PIN 2090
|Thema=LT-PIN 2090
|Anmerkung=Effektgröße (plausibler/klinisch relevanter/minimal detektierbarer Unterschied)* statistische Power* Fehler erster Art; Poweranalyse
|Anmerkung=Effektgröße (plausibler/klinisch relevanter/minimal detektierbarer Unterschied), statistische Power, Fehler erster Art; Poweranalyse
|Beschreibung-EN=the concept of sample size calculation
}}
{{
}}
}}
{{}}

Aktuelle Version vom 17. Januar 2023, 16:42 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue Biometrie-2021
Domain D-PIN 13 |
LO-ID 209
LO-Text (De) dasKonzept der Fallzahlplanung
LO-Text (En) the concept of sample size calculation
Verb in Niveau 1 erklären
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 2090 | Grundprinzip der Fallzahlplanung
Role
Didactic Note Effektgröße (plausibler/klinisch relevanter/minimal detektierbarer Unterschied), statistische Power, Fehler erster Art; Poweranalyse
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 50209


Version Steps leading to LZ-PIN 50209


Version Steps that follow LZ-PIN 50209



Create a Version Step from LZ-PIN 50209 to a new Learning Objective


{{ }}