LZ-PIN 12014: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
|LZ-ID=3.6
|LZ-ID=3.6
|Beschreibung-DE=Studierende kennen Aufgaben und Funktion der unterschiedlichen Arten elektronischer Patientenakten (ärztlich initiiert, einrichtungsbezogen oder einrichtungsübergreifend) sowie der elektronischen Gesundheitsakte (vom Patienten initiiert).
|Beschreibung-DE=Studierende kennen Aufgaben und Funktion der unterschiedlichen Arten elektronischer Patientenakten (ärztlich initiiert, einrichtungsbezogen oder einrichtungsübergreifend) sowie der elektronischen Gesundheitsakte (vom Patienten initiiert).
|Beschreibung-EN=The student knows tasks and function of the different types of electronic patient records (initiated by health professional, equipmentrelated or interinstitutional) and PHR (initiated by patients).
|Kompetenzniveau in Level 1=kennen
|Kompetenzniveau in Level 1=kennen
|Rolle=Medizinische/r Expertin/Experte
|Rolle=Medizinische/r Expertin/Experte

Aktuelle Version vom 7. April 2021, 17:33 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue NKLM-MI-2020
Domain Kapitel 3 | Information systems in the health sector
LO-ID 3.6
LO-Text (De) Studierende kennen Aufgaben und Funktion der unterschiedlichen Arten elektronischer Patientenakten (ärztlich initiiert, einrichtungsbezogen oder einrichtungsübergreifend) sowie der elektronischen Gesundheitsakte (vom Patienten initiiert).
LO-Text (En) The student knows tasks and function of the different types of electronic patient records (initiated by health professional, equipmentrelated or interinstitutional) and PHR (initiated by patients).
Verb in Niveau 1 kennen
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role Medizinische/r Expertin/Experte | Medical expert
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 12014


Version Steps leading to LZ-PIN 12014


Version Steps that follow LZ-PIN 12014



Create a Version Step from LZ-PIN 12014 to a new Learning Objective