LZ-PIN 40125: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben)
 
(CSV-Import-CMI)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-ID=2.1.1.4
|LZ-ID=2.1.1.4
|Beschreibung-DE=Studierende können die Erkenntnisse aus den Grundlagenfächern in speziellen klinischen Fächern (Psychiatrie* Neurologie* Anästhesie* Radiologie* Dermatologie...) anwenden und bewerten (Diagnostik und Therapie) und analysieren die Anforderungen an die IT.  
|Beschreibung-DE=Studierende können die Erkenntnisse aus den Grundlagenfächern in speziellen klinischen Fächern (Psychiatrie, Neurologie, Anästhesie, Radiologie, Dermatologie...) anwenden und bewerten (Diagnostik und Therapie) und analysieren die Anforderungen an die IT.
|Katalog=CMI-2021
|Katalog=CMI-2021
|Domäne=D-PIN 2
|Domäne=D-PIN 2
|Thema=LT-PIN 12101
|Thema=LT-PIN 12101
|Anmerkung=Anforderungskataloge an klinische IT erstellen.
|Anmerkung=Anforderungskataloge an klinische IT erstellen.
|Kompetenzniveau in Level 3=Bewerten & Synthetisieren
}}
{{
}}
}}
{{}}

Aktuelle Version vom 12. Januar 2023, 11:22 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 2 | Competences in the field of medicine, health and life sciences, health care organization
LO-ID 2.1.1.4
LO-Text (De) Studierende können die Erkenntnisse aus den Grundlagenfächern in speziellen klinischen Fächern (Psychiatrie, Neurologie, Anästhesie, Radiologie, Dermatologie...) anwenden und bewerten (Diagnostik und Therapie) und analysieren die Anforderungen an die IT.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3 Bewerten & Synthetisieren
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 12101 | Grundlagen der Funktionsweise des menschlichen Körpers (Anatomie, Physiologie, Mikrobiologie, Genetik, klinische Fachgebiete wie Innere Medizin, Chirurgie etc.) (IMIA: 2.1)
Role
Didactic Note Anforderungskataloge an klinische IT erstellen.
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 40125


Version Steps leading to LZ-PIN 40125


Version Steps that follow LZ-PIN 40125



Create a Version Step from LZ-PIN 40125 to a new Learning Objective


{{ }}