IMIA-Recommendations 2010: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HI-LONa
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Katalog
{{Katalog
|Kurzbezeichnung=IMIA-Recommendations_2010
|Kurzbezeichnung=IMIA-Recommendations_2010
|Version=2010
|Version=2010
|Aktuellste Version=ja
|Katalogname-DE=Empfehlungen der International Medical Informatics Association (IMIA) zur Ausbildung in Biomedizinischer und Gesundheitsinformatik. Erste Revision.
|Katalogname-EN=Recommendations of the International Medical Informatics Association (IMIA) on Education in Biomedical and Health Informatics. First Revision.
|Katalogname-EN=Recommendations of the International Medical Informatics Association (IMIA) on Education in Biomedical and Health Informatics. First Revision.
|Beschreibung-DE=Autoren Mantas J et al.
|Beschreibung-DE=Autoren Mantas J et al.
|Beschreibung-EN=authors: Mantas J et al.
|Homepage=https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/10.3414/ME5119
|Homepage=https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/10.3414/ME5119
|DomänenEinesKatalogs=Domain 1,Domain 2,Domain 3,Domain 4,
|DomänenEinesKatalogs=Domain 1, Domain 2, Domain 3, Domain 4
 
}}
}}

Aktuelle Version vom 26. Januar 2023, 13:55 Uhr

For a guide to this page see Help:Catalogue Page.


Go to Domain Shortcut Name(EN) Name(DE) Description
Domain 1 Domain 1 of IMIA-Rec. Biomedical and Health Informatics Core Knowledge and Skills
Domain 2 Domain 2 of IMIA-Rec. Medicine, Health and Biosciences, Health System Organization
Domain 3 Domain 3 of IMIA-Rec. Informatics/Computer Science, Mathematics, Biometry
Domain 4 Domain 4 of IMIA-Rec. Optional Modules in BHMI and from Related Fields




Learning Objectives of IMIA-Recommendations 2010

Click on [Ausklappen] to see the learning objectives of this catalogue.

Lernziele des Katalogs IMIA-Recommendations 2010

Klicke auf [Ausklappen], um die Lernziele des Katalogs zu sehen.