LZ-PIN 12002: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
|LZ-PIN=LZ-PIN 12002
|LZ-PIN=LZ-PIN 12002
|LZ-ID=1.3
|LZ-ID=1.3
|Beschreibung-DE=Studierende können Vor- und Nachteile unterschiedlicher Arten elektronischer Dokumentation, deren Unterschiede zur Papier? Dokumentation und die Probleme von Medienbrüchen  
|Beschreibung-DE=Studierende können Vor- und Nachteile unterschiedlicher Arten elektronischer Dokumentation, deren Unterschiede zur Papier? Dokumentation und die Probleme von Medienbrüchen
|Beschreibung-EN=The student can name the advantages and dis‐ advantages of different types of elec‐ tronic documentation, their differences to paper documentation and the prob‐ lems of media disruption
|Kompetenzniveau in Level 1=benennen
|Kompetenzniveau in Level 1=benennen
|Rolle=Medizinische/r Kommunikator/-in
|Rolle=Medizinische/r Kommunikator/-in

Aktuelle Version vom 7. April 2021, 17:24 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue NKLM-MI-2020
Domain Kapitel 1 | Medical Information Management and Communication
LO-ID 1.3
LO-Text (De) Studierende können Vor- und Nachteile unterschiedlicher Arten elektronischer Dokumentation, deren Unterschiede zur Papier? Dokumentation und die Probleme von Medienbrüchen
LO-Text (En) The student can name the advantages and dis‐ advantages of different types of elec‐ tronic documentation, their differences to paper documentation and the prob‐ lems of media disruption
Verb in Niveau 1 benennen
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role Medizinische/r Kommunikator/-in | Medical Communicator
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 12002


Version Steps leading to LZ-PIN 12002


Version Steps that follow LZ-PIN 12002



Create a Version Step from LZ-PIN 12002 to a new Learning Objective