LZ-PIN 35010: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35010 |LZ-ID=0.2.3 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Modelle und Methoden aus dem Bereich der Personale Kompetenz (z.B. Planu…“) |
Iartem (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Lernziel | {{Lernziel | ||
|LZ-ID=0.2.3 | |LZ-ID=0.2.3 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Modelle und Methoden aus dem Bereich der Personale Kompetenz (z.B. Planungs- und Organisationskompetenz, Reflektionsfähigkeit, Selbstorganisation und -steuerung) | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Modelle und Methoden aus dem Bereich der Personale Kompetenz (z.B. Planungs- und Organisationskompetenz, Reflektionsfähigkeit, Selbstorganisation und -steuerung) | ||
|Beschreibung-EN=Models and methods from the field of personal competence (e.g. planning and organisational competence, reflective skills, self-organisation and control) | |Beschreibung-EN=Models and methods from the field of personal competence (e.g. planning and organisational competence, reflective skills, self-organisation and control) | ||
|Kompetenzniveau in Level 1=Nennen | |Kompetenzniveau in Level 1=Nennen, Erläutern | ||
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden | |Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden | ||
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 35007 | |Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 35007 | ||
|Versionsschritt=VS-PIN-11 | |Versionsschritt=VS-PIN-11 | ||
|Domäne=D-PIN 15 | |||
|Katalog=BMHI-Version-5 | |||
|LZ-PIN=LZ-PIN 35010 | |||
|Dom��ne=D-PIN 15 | |||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 28. Dezember 2022, 12:34 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 35010
|
Version Steps leading to LZ-PIN 35010
|
Version Steps that follow LZ-PIN 35010
|
Create a Version Step from LZ-PIN 35010 to a new Learning Objective |