LZ-PIN 35215: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35215 |LZ-ID=7.1.5 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können verschiedene Visualisierungsverfahren von Biosignalen und Bilddaten und…“) |
Iartem (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Lernziel | {{Lernziel | ||
|LZ-ID=7.1.5 | |LZ-ID=7.1.5 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können verschiedene Visualisierungsverfahren von Biosignalen und Bilddaten und deren Eigenschaften und Eigenheiten (z.B. typische Artefakte) | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können verschiedene Visualisierungsverfahren von Biosignalen und Bilddaten und deren Eigenschaften und Eigenheiten (z.B. typische Artefakte) | ||
|Beschreibung-EN=Different visualisation methods of biosignals and image data and their characteristics and peculiarities (e.g. typical artefacts) | |Beschreibung-EN=Different visualisation methods of biosignals and image data and their characteristics and peculiarities (e.g. typical artefacts) | ||
|Kompetenzniveau in Level 1=Nennen | |Kompetenzniveau in Level 1=Nennen, Erklären | ||
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 35210 | |||
|Versionsschritt=VS-PIN-92 | |||
|Domäne=D-PIN 22 | |||
|Katalog=BMHI-Version-5 | |Katalog=BMHI-Version-5 | ||
| | |LZ-PIN=LZ-PIN 35215 | ||
| | |Dom��ne=D-PIN 22 | ||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 28. Dezember 2022, 14:09 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 35215
|
Version Steps leading to LZ-PIN 35215
|
Version Steps that follow LZ-PIN 35215
|
Comment | Status | |
---|---|---|
Kommentar-345 | BS/US/DS: passt das Kompetenzniveau? Erklären von Visualisierungsverfahren? In Kommentar 238 wurden von studentischer Seite noch Beispiele für Visualisierungsverfahren nachgefragt. Sollen hier noch Beispiele eingefügt werden? | Offen |
Create a Version Step from LZ-PIN 35215 to a new Learning Objective |