LZ-PIN 35228: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35228 |LZ-ID=8.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können ethische, politische, regulatorische und soziale Gesichtspunkte für den U…“) |
Iartem (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Lernziel | {{Lernziel | ||
|LZ-ID=8.2 | |LZ-ID=8.2 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können ethische, politische, regulatorische und soziale Gesichtspunkte für den Umgang mit Big Data | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können ethische, politische, regulatorische und soziale Gesichtspunkte für den Umgang mit Big Data | ||
|Beschreibung-EN=Ethical, political, regulatory and social aspects for dealing with big data | |Beschreibung-EN=Ethical, political, regulatory and social aspects for dealing with big data | ||
|Kompetenzniveau in Level 1=Nennen | |Kompetenzniveau in Level 1=Nennen, Erläutern | ||
|Kompetenzniveau in Level 4=Sich die Bedeutsamkeit bewusst sein | |Kompetenzniveau in Level 4=Sich die Bedeutsamkeit bewusst sein | ||
|Versionsschritt=VS-PIN-127 | |||
|Domäne=D-PIN 23 | |||
|Katalog=BMHI-Version-5 | |Katalog=BMHI-Version-5 | ||
| | |LZ-PIN=LZ-PIN 35228 | ||
| | |Dom��ne=D-PIN 23 | ||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 28. Dezember 2022, 14:20 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 35228
|
Version Steps leading to LZ-PIN 35228
|
Version Steps that follow LZ-PIN 35228
|
Comment | Status | |
---|---|---|
Kommentar-359 | US/BS/DS: siehe Kommentar 253: gibt es hier noch untergeordnete Lernziele? | Offen |
Create a Version Step from LZ-PIN 35228 to a new Learning Objective |