LZ-PIN 40017: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben) |
K (Textersetzung - „*“ durch „,“) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Lernziel | {{Lernziel | ||
|LZ-ID=1.2.1.2 | |LZ-ID=1.2.1.2 | ||
|Beschreibung-DE=Studierende kennen die Bedeutung von Fachdatenbanken als Quellen für Fachinformation. Sie haben Verständnis für den Aufbau | |Beschreibung-DE=Studierende kennen die Bedeutung von Fachdatenbanken als Quellen für Fachinformation. Sie haben Verständnis für den Aufbau, die Struktur und die davon abgeleitete Nutzung von Fachdatenbanken und können darin recherchieren. Sie verstehen die Funktion von inhaltlicher Erschließung und können sie am Beispiel des MESH für Medline/PubMed sachlich richtig anwenden. Die Studierenden kennen die thematische Abdeckung und Qualitätskriterien wesentlicher medizinischer Datenbanken im WWW. | ||
|Katalog=CMI-2021 | |Katalog=CMI-2021 | ||
|Domäne=D-PIN | |Domäne=D-PIN | ||
|Thema=LT-PIN 11201 | |Thema=LT-PIN 11201 | ||
|Anmerkung=Aufbau und Struktur von medizinischen und medizininformatischen Fachdatenbanken sowie ihre Suchmöglichkeiten am Beispiel kostenfreier Angebote im WWW (PubMed | |Anmerkung=Aufbau und Struktur von medizinischen und medizininformatischen Fachdatenbanken sowie ihre Suchmöglichkeiten am Beispiel kostenfreier Angebote im WWW (PubMed, Open Access, Google Scholar etc.). Bedeutung und Anwendung inhaltlicher Erschließung für die Su | ||
}} | }} | ||
{{}} | {{}} |
Version vom 6. Dezember 2022, 16:10 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 40017
|
Version Steps leading to LZ-PIN 40017
|
Version Steps that follow LZ-PIN 40017
|
Create a Version Step from LZ-PIN 40017 to a new Learning Objective |
{{}}