LZ-PIN 40127: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben)
 
K (Textersetzung - „*“ durch „,“)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-ID=2.1.2.2
|LZ-ID=2.1.2.2
|Beschreibung-DE=Studierende können die Anforderungen an IT auf den Grundlagen physiologischer* soziologischer* ernährungswissenschaftlichen* umweltbezogenen* kulturellen und spirituellen Perspektiven analysieren.
|Beschreibung-DE=Studierende können die Anforderungen an IT auf den Grundlagen physiologischer, soziologischer, ernährungswissenschaftlichen, umweltbezogenen, kulturellen und spirituellen Perspektiven analysieren.
|Katalog=CMI-2021
|Katalog=CMI-2021
|Domäne=D-PIN 2
|Domäne=D-PIN 2

Version vom 6. Dezember 2022, 16:11 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 2 | Competences in the field of medicine, health and life sciences, health care organization
LO-ID 2.1.2.2
LO-Text (De) Studierende können die Anforderungen an IT auf den Grundlagen physiologischer, soziologischer, ernährungswissenschaftlichen, umweltbezogenen, kulturellen und spirituellen Perspektiven analysieren.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 12102 | Grundlagen der Gesundheit aus einer physiologischen, soziologischen, psychologischen, ernährungswissenschaftlichen, emotionalen, umweltbezogenen, kulturellen, spirituellen Perspektive und ihre Beurteilung (IMIA: 2.2)
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 40127


Version Steps leading to LZ-PIN 40127


Version Steps that follow LZ-PIN 40127



Create a Version Step from LZ-PIN 40127 to a new Learning Objective


{{}}