LT-PIN 12105: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
|Thema-ID=2.1.5. | |Thema-ID=2.1.5. | ||
|Name-DE=Prinzipien der evidenzbasierten Versorgung (Grundlagen klinischer Forschung, Evidenzbasierte Medizin, evidenzbasierte Pflege) (IMIA: 2.6) | |Name-DE=Prinzipien der evidenzbasierten Versorgung (Grundlagen klinischer Forschung, Evidenzbasierte Medizin, evidenzbasierte Pflege) (IMIA: 2.6) | ||
|Toplevel-Thema=Nein | |||
|Übergeordnetes Thema=LT-PIN 12100 | |Übergeordnetes Thema=LT-PIN 12100 | ||
|Katalog=CMI-2021 | |Katalog=CMI-2021 | ||
|Domäne=D-PIN 2 | |Domäne=D-PIN 2 | ||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 29. Februar 2024, 09:27 Uhr
Learning Topic (LO)
Catalogue | CMI-2021 | Kompetenzkatalog für Bachelor-Studiengänge der (Bio-)Medizinischen Informatik und des Medizinischen Informationsmanagements |
---|---|
Domäne | D-PIN 2 | Kapitel 2 des CMI-Kataloges |
Toplevel Topic | Nein |
Parent Topic | LT-PIN 12100 | 2.1. (Medizin, Gesundheit und Biowissenschaften) |
Topic-ID | 2.1.5. |
Name-DE | Prinzipien der evidenzbasierten Versorgung (Grundlagen klinischer Forschung, Evidenzbasierte Medizin, evidenzbasierte Pflege) (IMIA: 2.6) |
Name-EN |
Learning Objectives of this Topic
LO-ID | Domain | Beschreibung | Niveau 1 | Niveau 2 | Niveau 3 | Niveau 4 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
LZ-PIN 40134 | 2.1.5.1 | Kapitel 2 | Die Studierenden erlernen Kenntnisse der wichtigsten Methoden des EBM und Health Technology Assessments sowie deren Anwendungsgebiete. | Know & Understand | |||
LZ-PIN 40135 | 2.1.5.2 | Kapitel 2 | Die Studierenden sollen Fachliteratur aus Epidemiologie und HTA kritisch beurteilen und Erkenntnisse daraus für eigene Arbeiten anwenden ko?nnen. | Apply & Analyse | |||
LZ-PIN 40136 | 2.1.5.3 | Kapitel 2 | Die Studierenden können Klinische Studien verstehen, konzipieren und in einen Gesamtzusammenhang einordnen. | Apply & Analyse |