LZ-PIN 50095: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „$“ durch „;“)
K (Textersetzung - „*“ durch „,“)
Zeile 6: Zeile 6:
|Domäne=D-PIN 8
|Domäne=D-PIN 8
|Thema=LT-PIN 2047
|Thema=LT-PIN 2047
|Anmerkung=Von der Forschungsfrage zur statistischen Hypothese; Einseitige versus zweiseitige Tests; Testen auf Unterschied; Äquivalenz; Nicht-Unterlegenheit* Überlegenheit
|Anmerkung=Von der Forschungsfrage zur statistischen Hypothese; Einseitige versus zweiseitige Tests; Testen auf Unterschied; Äquivalenz; Nicht-Unterlegenheit, Überlegenheit
}}
}}
{{}}
{{}}

Version vom 20. September 2022, 09:19 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue Biometrie-2021
Domain D-PIN 8 |
LO-ID 95
LO-Text (De) die Prinzipien der statistischen Hypothesenbildung
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1 erklären
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 2047 | Statistische Hypothesen
Role
Didactic Note Von der Forschungsfrage zur statistischen Hypothese; Einseitige versus zweiseitige Tests; Testen auf Unterschied; Äquivalenz; Nicht-Unterlegenheit, Überlegenheit
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 50095


Version Steps leading to LZ-PIN 50095


Version Steps that follow LZ-PIN 50095



Create a Version Step from LZ-PIN 50095 to a new Learning Objective


{{}}