LZ-PIN 60223: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
 
K (Textersetzung - „*“ durch „,“)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-ID=4.2.1.1
|LZ-ID=4.2.1.1
|Beschreibung-DE=Studierende verstehen* dass wissenschaftliche Texte die Interaktion in der Wissensgemeinschaft symbolisieren und kennen die Grundstruktur eines wissenschaftlichen Texts.
|Beschreibung-DE=Studierende verstehen, dass wissenschaftliche Texte die Interaktion in der Wissensgemeinschaft symbolisieren und kennen die Grundstruktur eines wissenschaftlichen Texts.
|Katalog=CMI-2021
|Katalog=CMI-2021
|Domäne=D-PIN 4
|Domäne=D-PIN 4

Version vom 7. Dezember 2022, 10:56 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 4 | Personal competences
LO-ID 4.2.1.1
LO-Text (De) Studierende verstehen, dass wissenschaftliche Texte die Interaktion in der Wissensgemeinschaft symbolisieren und kennen die Grundstruktur eines wissenschaftlichen Texts.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 14201 | Methodenkompetenz
Role
Didactic Note Einfache wissenschaftliche Texte und Präsentationen verfassen lassen und Feedback geben
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60223


Version Steps leading to LZ-PIN 60223


Version Steps that follow LZ-PIN 60223



Create a Version Step from LZ-PIN 60223 to a new Learning Objective


{{}}