LZ-PIN 50: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
|Beschreibung-DE=für BMHI (Biomedical and Health Informatics) wesentliche Ansätze von Usability Engineering, Mensch-Computer-Interaktion, Usability-Bewertung, kognitive Aspekte der Informationsverarbeitung
|Beschreibung-DE=für BMHI (Biomedical and Health Informatics) wesentliche Ansätze von Usability Engineering, Mensch-Computer-Interaktion, Usability-Bewertung, kognitive Aspekte der Informationsverarbeitung
|Beschreibung-EN=essential approaches of usability engineering, human-computer interaction, usability evaluation, cognitive aspects of information processing for BMHI (Biomedical and Health Informatics)
|Beschreibung-EN=essential approaches of usability engineering, human-computer interaction, usability evaluation, cognitive aspects of information processing for BMHI (Biomedical and Health Informatics)
|Kompetenzniveau in Level 1=Nennen & erläutern
|Kompetenzniveau in Level 1=Nennen, Erläutern
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 35015
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 35015
Zeile 9: Zeile 9:
|Domäne=D-PIN 15
|Domäne=D-PIN 15
|Katalog=BMHI-Version-5
|Katalog=BMHI-Version-5
|=D-PIN 15
|Dom��ne=D-PIN 15
}}
}}

Aktuelle Version vom 28. Dezember 2022, 12:45 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-5
Domain D-PIN 15 | Cross-domain competencies and softskills
LO-ID 0.3.4.6
LO-Text (De) für BMHI (Biomedical and Health Informatics) wesentliche Ansätze von Usability Engineering, Mensch-Computer-Interaktion, Usability-Bewertung, kognitive Aspekte der Informationsverarbeitung
LO-Text (En) essential approaches of usability engineering, human-computer interaction, usability evaluation, cognitive aspects of information processing for BMHI (Biomedical and Health Informatics)
Verb in Niveau 1 Nennen, Erläutern
Verb in Niveau 2 Anwenden
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO LZ-PIN 35015
Step to this LO VS-PIN-259

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 50


Version Steps leading to LZ-PIN 50

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN-259LZ-PIN 34124Major shiftnach D0 verschieben, dort neues Lernziel 0.3.4.6AW/BS6 April 2022

Version Steps that follow LZ-PIN 50



Create a Version Step from LZ-PIN 50 to a new Learning Objective