LZ-PIN 50195: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „*“ durch „,“)
(CSV-Import)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-ID=195
|LZ-ID=195
|Beschreibung-DE=verschiedene Studientypen  
|Beschreibung-DE=verschiedene Studientypen
|Kompetenzniveau in Level 1=benennen
|Kompetenzniveau in Level 1=benennen
|Katalog=Biometrie-2021
|Katalog=Biometrie-2021
Zeile 7: Zeile 7:
|Thema=LT-PIN 2084
|Thema=LT-PIN 2084
|Anmerkung=v.a. retrospektive versus prospektive Datensammlung; Unterscheidung Kohortenstudie vs. Fall-Kontroll-Studie vs. Querschnittstudie; Interventionsstudie, Nicht-Interventionsstudie (NIS), Beobachtungsstudie, experimentelle Studie, konfirmatorische versus explorative Studie; multizentrisch, monozentrisch; Bedeutung der Wahl des Endpunkts; vgl. auch LKZ Epidemiologie
|Anmerkung=v.a. retrospektive versus prospektive Datensammlung; Unterscheidung Kohortenstudie vs. Fall-Kontroll-Studie vs. Querschnittstudie; Interventionsstudie, Nicht-Interventionsstudie (NIS), Beobachtungsstudie, experimentelle Studie, konfirmatorische versus explorative Studie; multizentrisch, monozentrisch; Bedeutung der Wahl des Endpunkts; vgl. auch LKZ Epidemiologie
|Beschreibung-EN=different types of studies
}}
{{
}}
}}
{{}}

Aktuelle Version vom 17. Januar 2023, 16:41 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue Biometrie-2021
Domain D-PIN 13 |
LO-ID 195
LO-Text (De) verschiedene Studientypen
LO-Text (En) different types of studies
Verb in Niveau 1 benennen
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 2084 | Studientypen
Role
Didactic Note v.a. retrospektive versus prospektive Datensammlung; Unterscheidung Kohortenstudie vs. Fall-Kontroll-Studie vs. Querschnittstudie; Interventionsstudie, Nicht-Interventionsstudie (NIS), Beobachtungsstudie, experimentelle Studie, konfirmatorische versus explorative Studie; multizentrisch, monozentrisch; Bedeutung der Wahl des Endpunkts; vgl. auch LKZ Epidemiologie
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 50195


Version Steps leading to LZ-PIN 50195


Version Steps that follow LZ-PIN 50195



Create a Version Step from LZ-PIN 50195 to a new Learning Objective


{{ }}