LT-PIN 12102: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
|Thema-ID=2.1.2. | |Thema-ID=2.1.2. | ||
|Name-DE=Grundlagen der Gesundheit aus einer physiologischen, soziologischen, psychologischen, ernährungswissenschaftlichen, emotionalen, umweltbezogenen, kulturellen, spirituellen Perspektive und ihre Beurteilung (IMIA: 2.2) | |Name-DE=Grundlagen der Gesundheit aus einer physiologischen, soziologischen, psychologischen, ernährungswissenschaftlichen, emotionalen, umweltbezogenen, kulturellen, spirituellen Perspektive und ihre Beurteilung (IMIA: 2.2) | ||
|Toplevel-Thema=Nein | |||
|Übergeordnetes Thema=LT-PIN 12100 | |Übergeordnetes Thema=LT-PIN 12100 | ||
|Katalog=CMI-2021 | |Katalog=CMI-2021 | ||
|Domäne=D-PIN 2 | |Domäne=D-PIN 2 | ||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 29. Februar 2024, 09:26 Uhr
Learning Topic (LO)
Catalogue | CMI-2021 | Kompetenzkatalog für Bachelor-Studiengänge der (Bio-)Medizinischen Informatik und des Medizinischen Informationsmanagements |
---|---|
Domäne | D-PIN 2 | Kapitel 2 des CMI-Kataloges |
Toplevel Topic | Nein |
Parent Topic | LT-PIN 12100 | 2.1. (Medizin, Gesundheit und Biowissenschaften) |
Topic-ID | 2.1.2. |
Name-DE | Grundlagen der Gesundheit aus einer physiologischen, soziologischen, psychologischen, ernährungswissenschaftlichen, emotionalen, umweltbezogenen, kulturellen, spirituellen Perspektive und ihre Beurteilung (IMIA: 2.2) |
Name-EN |
Learning Objectives of this Topic
LO-ID | Domain | Beschreibung | Niveau 1 | Niveau 2 | Niveau 3 | Niveau 4 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
LZ-PIN 40126 | 2.1.2.1 | Kapitel 2 | Studierende kennen die Grundlagen der Gesundheit aus physiologischer, soziologischer, ernährungswissenschaftlichen, umweltbezogenen, kulturellen und spirituellen Perspektiven. | Know & Understand | |||
LZ-PIN 40127 | 2.1.2.2 | Kapitel 2 | Studierende können die Anforderungen an IT auf den Grundlagen physiologischer, soziologischer, ernährungswissenschaftlichen, umweltbezogenen, kulturellen und spirituellen Perspektiven analysieren. | Apply & Analyse |