LT-PIN 12201: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(CSV-Import) |
(CSV-Import) |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
|Thema-ID=2.2.1. | |Thema-ID=2.2.1. | ||
|Name-DE=Organisation von Gesundheitseinrichtungen und des Gesundheitswesens+ interorganisatorische Aspekte+ Integrierte Versorgung (IMIA: 2.4) | |Name-DE=Organisation von Gesundheitseinrichtungen und des Gesundheitswesens+ interorganisatorische Aspekte+ Integrierte Versorgung (IMIA: 2.4) | ||
|Domäne= | |Domäne=D-PIN 2 | ||
|Übergeordnetes Thema=LT-PIN 12200 | |Übergeordnetes Thema=LT-PIN 12200 | ||
|Katalog=CMI-2021 | |Katalog=CMI-2021 | ||
}} | }} |
Version vom 26. April 2022, 12:48 Uhr
Learning Topic (LO)
Catalogue | CMI-2021 | Kompetenzkatalog für Bachelor-Studiengänge der (Bio-)Medizinischen Informatik und des Medizinischen Informationsmanagements |
---|---|
Domäne | D-PIN 2 | Kapitel 2 des CMI-Kataloges |
Toplevel Topic | |
Parent Topic | LT-PIN 12200 | 2.2. (Organisation des Gesundheitswesens) |
Topic-ID | 2.2.1. |
Name-DE | Organisation von Gesundheitseinrichtungen und des Gesundheitswesens+ interorganisatorische Aspekte+ Integrierte Versorgung (IMIA: 2.4) |
Name-EN |
Learning Objectives of this Topic
LO-ID | Domain | Beschreibung | Niveau 1 | Niveau 2 | Niveau 3 | Niveau 4 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
LZ-PIN 40138 | 2.2.1.1 | Kapitel 2 | Studierende haben ein grundlegendes Verständnis des deutschen Gesundheitssystems, der politischen und rechtlichen Rahmenbedingungen und der zentralen Abläufe und Akteure in Organisationen des Gesundheitswesens. | Know & Understand | |||
LZ-PIN 40139 | 2.2.1.2 | Kapitel 2 | Studierende kennen Aufbau und Organisationsstruktur von Einrichtungen der ambulanten und stationären Gesundheitsversorgung sowie integrierte Versorgungskonzepte und die damit zusammenhängenden, institutionsübergreifenden Leistungsprozesse. | Know & Understand | |||
LZ-PIN 40140 | 2.2.1.3 | Kapitel 2 | Studierende können ausgewählte Gesundheitssysteme im internationalen Vergleich gegenüberstellen. | Know & Understand |