For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
Catalogue
|
CMI-2021
|
Domain
|
D-PIN 4 | Personal competences
|
LO-ID
|
4.3.1.2
|
LO-Text (De)
|
Studierende kennen übliche Gesprächsregeln in der professionellen Kommunikation* können eigene Standpunkte klar artikulieren und verteidigen* können Entscheidungsträgern von Handlungsnotwendigkeiten überzeugen* könnten Alternativen mit ihren Stärken und Schwächen darstellen und einen überzeugenden Handlungsvorschlag machen und können einem Gesprächspartner aktiv zuhören und dabei auch andere Standpunkte akzeptieren und eigene Fehler zugeben.
|
LO-Text (En)
|
|
Verb in Niveau 1
|
|
Verb in Niveau 2
|
|
Verb in Niveau 3
|
|
Verb in Niveau 4
|
|
Topic
|
LT-PIN 14301 | Soziale Kompetenz
|
Role
|
|
Didactic Note
|
Gruppendiskussionen ermöglichen und diese beobachten und reflektieren lassen$ mündliche Prüfungsgespräche$ Rollenspiele.
|
Entry in Glossary
|
|
Higher Level LO
|
|
Step to this LO
|
|
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60232
|
Version Steps leading to LZ-PIN 60232
|
Version Steps that follow LZ-PIN 60232
|
Create a Version Step from LZ-PIN 60232 to a new Learning Objective
|
{{}}