LZ-PIN 60232

Aus hi-lona
Version vom 6. Dezember 2022, 15:20 Uhr von Bschneider (Diskussion | Beiträge) (CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 4 | Personal competences
LO-ID 4.3.1.2
LO-Text (De) Studierende kennen übliche Gesprächsregeln in der professionellen Kommunikation* können eigene Standpunkte klar artikulieren und verteidigen* können Entscheidungsträgern von Handlungsnotwendigkeiten überzeugen* könnten Alternativen mit ihren Stärken und Schwächen darstellen und einen überzeugenden Handlungsvorschlag machen und können einem Gesprächspartner aktiv zuhören und dabei auch andere Standpunkte akzeptieren und eigene Fehler zugeben.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 14301 | Soziale Kompetenz
Role
Didactic Note Gruppendiskussionen ermöglichen und diese beobachten und reflektieren lassen$ mündliche Prüfungsgespräche$ Rollenspiele.
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60232


Version Steps leading to LZ-PIN 60232


Version Steps that follow LZ-PIN 60232



Create a Version Step from LZ-PIN 60232 to a new Learning Objective


{{}}