For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
Catalogue
|
CMI-2021
|
Domain
|
D-PIN 4 | Personal competences
|
LO-ID
|
4.3.1.2
|
LO-Text (De)
|
Studierende kennen übliche Gesprächsregeln in der professionellen Kommunikation, können eigene Standpunkte klar artikulieren und verteidigen, können Entscheidungsträgern von Handlungsnotwendigkeiten überzeugen, könnten Alternativen mit ihren Stärken und Schwächen darstellen und einen überzeugenden Handlungsvorschlag machen und können einem Gesprächspartner aktiv zuhören und dabei auch andere Standpunkte akzeptieren und eigene Fehler zugeben.
|
LO-Text (En)
|
|
Verb in Niveau 1
|
|
Verb in Niveau 2
|
Anwenden & Analysieren
|
Verb in Niveau 3
|
|
Verb in Niveau 4
|
|
Topic
|
LT-PIN 14301 | Soziale Kompetenz
|
Role
|
|
Didactic Note
|
Gruppendiskussionen ermöglichen und diese beobachten und reflektieren lassen; mündliche Prüfungsgespräche; Rollenspiele.
|
Entry in Glossary
|
|
Higher Level LO
|
|
Step to this LO
|
|
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60232
|
Version Steps leading to LZ-PIN 60232
|
Version Steps that follow LZ-PIN 60232
|
Create a Version Step from LZ-PIN 60232 to a new Learning Objective
|
{{
}}