Suche mittels Attribut

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Kommentartext“ mit dem Wert „Nur zu Testzwecken“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 26 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

  • Kommentar-162  + (Kruse (DIZ Jena): Ist das noch Medizininformatik? Höchstens Grundlagen! SMITH-JET: nur "Grundlagen")
  • Kommentar-164  + (Kruse (DIZ Jena): Ist das noch Medizininformatik? Höchstens Grundlagen! SMITH-JET: nur Grundlagen)
  • Kommentar-163  + (Kruse (DIZ Jena): Ist das noch Medizininformatik? Höchstens Grundlagen! SMITH-JET: Grundlagen zu ...)
  • Kommentar-175  + (Kruse (DIZ Jena): Kenntnis medizinischer Datenbanken; SMITH-JET 30.11.21: Wird in neuem LZ 35068 berücksichtigt ("einschlägige Datenbanken"))
  • Kommentar-158  + (Kruse (DIZ Jena): Nicht Domänenspezifisch SMITH-JET: Die Studierenden können einfache Skripte für die Datenanalyse von Gen- und Proteindaten (z.B. in R, Python, Matlab))
  • Kommentar-160  + (Kruse (DIZ Jena): Nicht Domänenspezifisch SMITH-JET: "en- und Proteindaten" ergänzen)
  • Kommentar-154  + (Kruse (DIZ Jena): Nicht Domänenspezifisch SMITH-JET: Die Studierenden können zielführende Abfragen in Gen- und Proteindatenbanken durchführen.)
  • Kommentar-161  + (Kruse (DIZ Jena): Was bedeutet das? SMITH-JET: Die Studierenden können die verschiedene Datentypen in Gen- und Proteindatenbanken und deren Bedeutung für die Wissensgenerierung)
  • Kommentar-127  + (Kruse (DIZ Jena): Was bedeutet in diesem Zusammenhang "verantwortungsvoll"?)
  • Kommentar-137  + (Kruse (DIZ Jena): fehlt da ein - die Regeln "und" die Rahmenbedingungen?)
  • Kommentar-130  + (Kruse (DIZ Jena): level change, Nur "Nennen" ist hier zu wenig. Hier muss mindestens ein "Verstehen" besser "Analysieren/Beurteilen" vorrausgesetzt werden.)
  • Kommentar-131  + (Kruse (DIZ Jena): major change, zu unspezifisch! Irgendein Verfahren? Mit irgendwelchen Merkmalen? Was bedeutet das? ... medizinisches Dokumentationsverfahren (Merkmalskatalog))
  • Kommentar-124  + (Kruse (Jena): Reflektieren im Sinne einer Analyse oder einer Beurteilung? Reflektieren enthält Analyse und Beurteilen)
  • Kommentar-262  + (Neu ID 0.1.1)
  • Kommentar-263  + (Neu ID 0.1.1.1)
  • Kommentar-261  + (Neue ID 0.1)
  • Kommentar-266  + (Neue ID: 0.1.1.2)
  • Kommentar-322  + (Neue ID: 3.1)
  • Kommentar-328  + (Neue ID: 4.1)
  • Kommentar-329  + (Neue ID: 4.1.1)
  • Kommentar-331  + (Neue ID: 6.1)
  • Kommentar-332  + (Neue ID: 6.1.1)
  • Kommentar-333  + (Neue LZ-ID: 6.1.2)
  • Kommentar-265  + (Noch um weitere Gesetze ergänzen: MDR (Medical Device Regulation))
  • Kommentar-8  + (Nur Test)
  • Kommentar-314  + (Rechtschreibfehler: Algotithmen)
  • Kommentar-303  + (Rolle: BMHI ExpertIn)
  • Kommentar-307  + (SMITH-JET neue ID: 1.2.1.5 Rolle: Medical Expert)
  • Kommentar-341  + (SMITH-JET 15.11.21: neue ID 7.1.2)
  • Kommentar-342  + (SMITH-JET 15.11.21: neue ID 7.1.3; Text entsprechend vorherigem Kommentar anpassen.)
  • Kommentar-361  + (SMITH-JET 22.11.21: neue ID 8.3)
  • Kommentar-327  + (SMITH-JET 23.11.21: Aspekt "Ask" fehlt hier, deshalb neues Lernziel mit diesem Aspekt hinzufügen (SPLIT):"Die Studierenden können die Formulierung eines Informationsbedarf in eine (klinische) Fragestellung anhand entprechender Schemata (Ask)"; ID 3.1.1.1)
  • Kommentar-372  + (SMITH-JET 23.11.21: LZ aufteilen und TeilaSMITH-JET 23.11.21: LZ aufteilen und Teilaspekt mit Teil-LZ aus 34059 zusammenführen zu "Die Studierenden können die Verfahren zur kritischen Beurteilung von Daten- und Informationsquellen sowie die Beurteilung von Rechercheergebnissen und deren Qualität unter Verwendung geeigneter Methoden und Metriken (Appraise) erläutern, anwenden / reflektieren"; neue ID 3.1.1.3 anwenden / reflektieren"; neue ID 3.1.1.3)
  • Kommentar-370  + (SMITH-JET 23.11.21: LZ soll aufgeteilt werSMITH-JET 23.11.21: LZ soll aufgeteilt werden und die Teile mit anderen neu aufgeteilten Lernzielen zusammengeführt werden: neue ID 3.1.1.2 "Die Studierenden können Literatur-/Informationsrecherchen in den einschlägigen Datenbanken, unter adäquater Anwendung einer Suchsyntax sowie des Einsatzes der entsprechenden Vokabulare mit dem Ziel des Auffindens der besten verfügbaren Forschungsergebnisse (Acquire/Access)" mit Teilaspekt aus LZ 34059quire/Access)" mit Teilaspekt aus LZ 34059)
  • Kommentar-373  + (SMITH-JET 23.11.21: LZ texlich anpassen unSMITH-JET 23.11.21: LZ texlich anpassen und mit Teilaspekten aus LZ 34059 sowie LZ 34062 zusammenfassen: "Die Studierenden können die Verfahren zur kritischen Beurteilung von Daten- und Informationsquellen sowie die Beurteilung von Rechercheergebnissen und deren Qualität unter Verwendung geeigneter Methoden und Metriken (Appraise)erläutern, anwenden / reflektieren"; neue ID 3.1.1.3 anwenden / reflektieren"; neue ID 3.1.1.3)
  • Kommentar-371  + (SMITH-JET 23.11.21: LZ weiter aufteilen unSMITH-JET 23.11.21: LZ weiter aufteilen und mit anderen LZ-Teilen (aus LZ 34062) zusammenführen zu "Die Studierenden können die Verfahren zur kritischen Beurteilung von Daten- und Informationsquellen sowie die Beurteilung von Rechercheergebnissen und deren Qualität unter Verwendung geeigneter Methoden und Metriken (Appraise) erläutern, anwenden / reflektieren"; neue ID: 3.1.1.3anwenden / reflektieren"; neue ID: 3.1.1.3)
  • Kommentar-369  + (SMITH-JET 23.11.21: LZ weiter aufteilen: "SMITH-JET 23.11.21: LZ weiter aufteilen: "Die Studierenden können Literatur-/Informationsrecherchen in den einschlägigen Datenbanken, unter adäquater Anwendung einer Suchsyntax sowie des Einsatzes der entsprechenden Vokabulare mit dem Ziel des Auffindens der besten verfügbaren Forschungsergebnisse (Acquire/Access)"; neue ID 3.1.1.2; wird mit Teilaspekt aus LZ 34062 zusammengeführt.t Teilaspekt aus LZ 34062 zusammengeführt.)
  • Kommentar-323  + (SMITH-JET 23.11.21: Text umformulieren so SMITH-JET 23.11.21: Text umformulieren so dass hier nur noch "Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens" (Recherche und Forschung) bleibt. "Die Studierenden können die Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens einschätzen und anwenden"; übriger Aspekt "Informationssysteme" kommt in neues LZ 3.1.3 und "Basisstatistiken" kommt zu neuem LZ 3.1.2.3(Split); "Persönliche Anwendungssoftware ..." ist schon in LZ 35027 berücksichtigt, wird hier gestrichen.</br>Neue ID: 3.1.2tigt, wird hier gestrichen. Neue ID: 3.1.2)
  • Kommentar-374  + (SMITH-JET 23.11.21: Text und Niveau anpassen "Die Studierenden können wissenschaftliche Evidenz in Versorgung, Forschung und Entwicklung (Apply) anwenden / integrieren / evaluieren"; neue ID: 3.1.1.4)
  • Kommentar-367  + (SMITH-JET 23.11.21: als übergeordnetes LZ,SMITH-JET 23.11.21: als übergeordnetes LZ, zusammenführen mit LZ-PIN 34065;</br>"evidenzbasierte BMH-Informationstechnologie ergänzt" siehe Artikel von Ammenwerth 2015 und 2017 zu Evidence based Health Informatics; Niveau ändern in nennen / erklären / durchführen / kritisch reflektierenären / durchführen / kritisch reflektieren)
  • Kommentar-368  + (SMITH-JET 23.11.21: mit LZ-PIN 34055 zu ID 3.1 zusammenführen)
  • Kommentar-326  + (SMITH-JET 23.11.21: neue ID 3.1.1 (neu einsortieren!))
  • Kommentar-377  + (SMITH-JET 30.11.21: Aspekt "Studiendesign"SMITH-JET 30.11.21: Aspekt "Studiendesign" mit LZ 34064 zusammenführen</br>Aspekt: "Systematische Reviews und Metaanalysen" in eigenes Lernziel überführen;</br>"Auswahl und Triangulierung von (quantitativen und qualitativen) Methoden" übernehmen mit Teilaspekt aus LZ 34064 zusammenführen und umformulieren LZ 34064 zusammenführen und umformulieren)
  • Kommentar-378  + (SMITH-JET 30.11.21: Aspekt "evidenzbasiertSMITH-JET 30.11.21: Aspekt "evidenzbasierte Gesundheitsinformatik " soll als eigenes Lernziel formuliert (nach Ammenwerth 2015 u.2017) und unter 3.1 untergeordnet werden, Neue LZ-ID: 3.1.3. Dort zwei weitere Teillernziele 3.1.3.1 und 3.1.3.2 (VS-PIN 153,154,155)e 3.1.3.1 und 3.1.3.2 (VS-PIN 153,154,155))
  • Kommentar-376  + (SMITH-JET 30.11.21: Neue ID 3.1.2.2: ohne "Studiendesign" "Die Studierenden können Für BMHI wesentliche Aspekte der Biometrie und Epidemiologie"; Aspekt "Studiendesign" mit LZ-PIN 34061 zusammenführen)
  • Kommentar-379  + (SMITH-JET 30.11.21: neue ID 3.1.4; Achtung Inhalt kommt auch in LZ-PIN 34132 (LZ-ID 6.12) vor. In welche Domäne gehört dieses Lernziel? In beide und dann näher spezifizieren? Kommentar in V5 weiterführen.)
  • Kommentar-324  + (SMITH-JET 30.11.21: neue ID: 3.1.2.1 ; "Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen" bleibt als Text, der Rest ist in Domäne 1 abgebildet (siehe anderer Kommentar))
  • Kommentar-346  + (SMITH-JET, 15.11.21: Lernziel aufteilen (Biosignale / Verfahren) und neue IDs: 7.1.6 und 7.1.7)
  • Kommentar-343  + (SMITH-JET, 15.11.21: neue ID 7.1.4; Text- und Niveau-Änderung aus vorangehendem Kommentar übernehmen.)
  • Kommentar-344  + (SMITH-JET, 15.11.21: neue ID 7.1.5)