LZ-PIN 35065: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(CSV-Import)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
|Kompetenzniveau in Level 2=Zweckmäßig nutzen
|Kompetenzniveau in Level 2=Zweckmäßig nutzen
|Katalog=BMHI-Version-5
|Katalog=BMHI-Version-5
|Domäne=D3
|Domäne=D-PIN 18
|Versionsschritt=VS-PIN-66
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 35064
|Versionsschritt=VS-PIN-145
}}
}}

Aktuelle Version vom 8. Juni 2022, 12:24 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-5
Domain D-PIN 18 | Statistical foundations of medical research and evidence-based medicine
LO-ID 3.1.2.1
LO-Text (De) Die Studierenden können Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen
LO-Text (En) Research methods and research paradigms
Verb in Niveau 1 Erläutern
Verb in Niveau 2 Zweckmäßig nutzen
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO LZ-PIN 35064
Step to this LO VS-PIN-145

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 35065


Version Steps leading to LZ-PIN 35065

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN-145LZ-PIN 34057Split
Major change
Minor shift
ID-change
LZ-ID geändert und Teile des Inhalts übernommen: "Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen", innerhalb Domäne neu zugeordnetSMITH-JET30 November 2021

Version Steps that follow LZ-PIN 35065


 CommentStatus
Kommentar-325US: Lernziel ggf. splitten: Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen als eigenes LernzielOffen
Kommentar-387US/BS/DS: s. a. Kommentare 43, 171, was machen wir mit "Bibliotheksklassifikation und systematische gesundheitsbezogene Terminologien und deren Kodierung"???Offen


Create a Version Step from LZ-PIN 35065 to a new Learning Objective