LZ-PIN 60221: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import-Nachtrag)
 
(CSV-Import-CMI)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-ID=4.1.1.3
|LZ-ID=4.1.1.3
|Beschreibung-DE=Studierende können Rollen- und Geschlechterstereotype erkennen und damit kritisch umgehen und kennen die Bedeutung geschlechtersensibler Sprache.  
|Beschreibung-DE=Studierende können Rollen- und Geschlechterstereotype erkennen und damit kritisch umgehen und kennen die Bedeutung geschlechtersensibler Sprache.
|Katalog=CMI-2021
|Katalog=CMI-2021
|Domäne=D-PIN 4
|Domäne=D-PIN 4
|Thema=LT-PIN 14101
|Thema=LT-PIN 14101
|Anmerkung=Fallbeispiele bearbeiten lassen* Stereotype erkennen* Studien zur geschlechtergerechten Sprache besprechen* um Bedeutung des Durchbrechens vordefinierter Stereotype zu diskutieren (z.B. Wissenschaftler sind immer männlich)
|Anmerkung=Fallbeispiele bearbeiten lassen, Stereotype erkennen, Studien zur geschlechtergerechten Sprache besprechen, um Bedeutung des Durchbrechens vordefinierter Stereotype zu diskutieren (z.B. Wissenschaftler sind immer männlich)
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden & Analysieren
}}
{{
}}
}}
{{}}

Aktuelle Version vom 12. Januar 2023, 11:23 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 4 | Personal competences
LO-ID 4.1.1.3
LO-Text (De) Studierende können Rollen- und Geschlechterstereotype erkennen und damit kritisch umgehen und kennen die Bedeutung geschlechtersensibler Sprache.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 Anwenden & Analysieren
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 14101 | Selbstkompetenz
Role
Didactic Note Fallbeispiele bearbeiten lassen, Stereotype erkennen, Studien zur geschlechtergerechten Sprache besprechen, um Bedeutung des Durchbrechens vordefinierter Stereotype zu diskutieren (z.B. Wissenschaftler sind immer männlich)
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60221


Version Steps leading to LZ-PIN 60221


Version Steps that follow LZ-PIN 60221



Create a Version Step from LZ-PIN 60221 to a new Learning Objective


{{ }}