LZ-PIN 12001: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
|LZ-PIN=LZ-PIN 12001
|LZ-PIN=LZ-PIN 12001
|LZ-ID=1.2
|LZ-ID=1.2
|Beschreibung-DE=Studierende kennen die verschiedenen Arten medizinischer Dokumentation, ihre Struktur und Einsatzbereiche, insbesondere die Basisdokumentation von Kranken? häusern und Arztpraxen.
|Beschreibung-DE=Studierende kennen die verschiedenen Arten medizinischer Dokumentation, ihre Struktur und Einsatzbereiche, insbesondere die Basisdokumentation von Krankenhäusern und Arztpraxen.
|Beschreibung-EN=The student knows the different types of medical documentation, their structure and areas of application, especially the basic documentation of hospitals and medical practices.
|Kompetenzniveau in Level 1=kennen
|Kompetenzniveau in Level 1=kennen
|Rolle=Medizinische/r Expertin/Experte
|Rolle=Medizinische/r Expertin/Experte

Aktuelle Version vom 7. April 2021, 17:23 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue NKLM-MI-2020
Domain Kapitel 1 | Medical Information Management and Communication
LO-ID 1.2
LO-Text (De) Studierende kennen die verschiedenen Arten medizinischer Dokumentation, ihre Struktur und Einsatzbereiche, insbesondere die Basisdokumentation von Krankenhäusern und Arztpraxen.
LO-Text (En) The student knows the different types of medical documentation, their structure and areas of application, especially the basic documentation of hospitals and medical practices.
Verb in Niveau 1 kennen
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role Medizinische/r Expertin/Experte | Medical expert
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 12001


Version Steps leading to LZ-PIN 12001


Version Steps that follow LZ-PIN 12001



Create a Version Step from LZ-PIN 12001 to a new Learning Objective