LZ-PIN 12005: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
|LZ-PIN=LZ-PIN 12005
|LZ-PIN=LZ-PIN 12005
|LZ-ID=2.1
|LZ-ID=2.1
|Beschreibung-DE=Studierende kennen Diagnosen mittels ICD?10?GM für den stationären und ambulanten Bereich  
|Beschreibung-DE=Studierende kennen Diagnosen mittels ICD-10-GM für den stationären und ambulanten Bereich
|Beschreibung-EN=The student can code diagnoses using the nationally adapted and official ICD version, which is in use for inpatients and outpatients.
|Kompetenzniveau in Level 2=kodieren
|Kompetenzniveau in Level 2=kodieren
|Rolle=Mitglieder des medizinischen Teams
|Rolle=Mitglieder des medizinischen Teams

Aktuelle Version vom 7. April 2021, 17:27 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue NKLM-MI-2020
Domain Kapitel 2 | Medical classification systems and terminologies
LO-ID 2.1
LO-Text (De) Studierende kennen Diagnosen mittels ICD-10-GM für den stationären und ambulanten Bereich
LO-Text (En) The student can code diagnoses using the nationally adapted and official ICD version, which is in use for inpatients and outpatients.
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 kodieren
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role Mitglieder des medizinischen Teams | Medical team members
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 12005


Version Steps leading to LZ-PIN 12005


Version Steps that follow LZ-PIN 12005



Create a Version Step from LZ-PIN 12005 to a new Learning Objective