LZ-PIN 35075: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35075 |LZ-ID=3.1.2.6 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Systematische Reviews und Metaanalysen |Beschreibung-EN=Systematic rev…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-PIN=LZ-PIN 35075
|LZ-ID=3.1.2.6
|LZ-ID=3.1.2.6
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Systematische Reviews und Metaanalysen
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Systematische Reviews und Metaanalysen
|Beschreibung-EN=Systematic reviews and meta-analyses
|Beschreibung-EN=Systematic reviews and meta-analyses
|Kompetenzniveau in Level 2=Planen & durchführen
|Kompetenzniveau in Level 2=Planen, Durchführen
|Kompetenzniveau in Level 3=Beurteilen
|Kompetenzniveau in Level 3=Beurteilen
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 35064
|Versionsschritt=VS-PIN-151
|Domäne=D-PIN 18
|Katalog=BMHI-Version-5
|Katalog=BMHI-Version-5
|Domäne=D3
|LZ-PIN=LZ-PIN 35075
|Versionsschritt=VS-PIN-151
|Dom��ne=D-PIN 18
}}
}}

Aktuelle Version vom 6. September 2022, 12:40 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-5
Domain D-PIN 18 | Statistical foundations of medical research and evidence-based medicine
LO-ID 3.1.2.6
LO-Text (De) Die Studierenden können Systematische Reviews und Metaanalysen
LO-Text (En) Systematic reviews and meta-analyses
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 Planen, Durchführen
Verb in Niveau 3 Beurteilen
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO LZ-PIN 35064
Step to this LO VS-PIN-151

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 35075


Version Steps leading to LZ-PIN 35075

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN-151LZ-PIN 34061Split
Major change
Minor shift
ID-change
Level change
neue LZ-ID, innerhalb Domäne neu zugeordnet, inhaltlich nur "Systematische Reviews und Metaanalysen" übernommen und umformuliert, Kompetenzniveau auf die Level 2 und 3 verändert: "beurteilen" ergänztSMITH-JET30 November 2021

Version Steps that follow LZ-PIN 35075



Create a Version Step from LZ-PIN 35075 to a new Learning Objective